Das find ich aber auch witzig. Is total daneben gegangen
Bye Ls4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das find ich aber auch witzig. Is total daneben gegangen
Bye Ls4
mir gefällt das irgendwie auch net. aber zu schlimm oder so find ichs auch niht. normaler wahnsinn eben
btw: ich find den Fummel von der Vortänzerin furchtbar
Aber Sex sels mein Gott, was will man machen. Wenn ich ein Lied hätt unds sich dadurch besser verkaufen würd, würd ichs genauso machen.
Bye Ls4
Das summen hat mein sx1 auch.
Bye Ls4
cool danke
Bye Ls4
hmmm kann ich mir nicht voirstellen, bei mir gings problemlos. ich hab aber dsl also keine sorge.
Bye Ls4
@häuptl.zirocan. von anschauen bekommst du keine telefonrechnung. du musst erst bestätigen, dass du das willst und da steht auch ein hinweis mit den Verbindungsentgelten.
AdministratorDr
ich lad mir meine Hausaufgaben nicht aus dem internet. wenn ich keine lust mehr hätte, könnt ich genauso von der schule abgehen. und im abi muss ich den stoff eh wissen, bringt mir also nix wenn ichs gezogen hab. ich nutze es lediglich als informationsquelle wie ein lexikon. und abundzu soll es angeblich schon mal passieren, dass sich der ein oder andere jugendliche in die Bücherei verirrt, also ich seh da immer einige, wenn ich mich mal verirre ![]()
Bye Ls4
joa, der is ganz nett, aber nix mit jenny treibel leider. ich muss es jetzt halt ohne schaffen wünscht mir glück. 4 stunden deutsch. ich hoffe ich überleb das.
By Ls4
wenigstens ein paar die mich verstehen.
Aber versteht mich net falsch. ich will ja gar net fertige arbeiten oder hausaufgaben hab. bei mir gehts aufs abi zu. da muss ich das auch können, da bringts nix, wenn ichs mir runtergeladen hab und net kann.
Bye Ls4