Beiträge von Ls4

wisst ihr was?
    Foren sind scheiße. ich hör dann bei 999 auf. ich mag euch nimmer :D
    Ne Spaß beiseite, eigentlich wollte ich wissen, was ihr dazu meint

Kuwe ich hab das buch gelesen, aber ne zusammenfassung is trotzdem hilfreich.
    MaxXx jo klar is die stadtbücherei gut, wenn man in der nähe dieser wohnt und dieses auch groß genug ist.

In Ordnung mich mag keiner schon verstanden ;)

Bye Ls4

Ich wollte mir heute für eine Klaussur eine zusammenfassung von Jenny Treibel und eine Charakterisierung der Personen im Internet suchen.
    Die Suchanfrage Zusammenfassung "jenny Treibel" liefert 23000 Ergebnisse. Nur kommen alle di ich angeklickt habe und das waren einige von hausaufgaben. de oder hausaufgaben.com oder so. ausschließen kann man die ergebnisse nicht, da die 1000e domains haben und nutzbar ist das angebot für mich nicht. die wollen 30€ für die nutzun und für jeden titel wohl noch mal.
    Das Internet is also als Deutschhilfe für mich gestorben schade.

Bye Ls4

hmm. lzk(laufzeitkorrektur) macht übrigends nur sinn, wenn du sie so einstellst, dass die hinteren lautsprecher zuerst spielen, da der luftweg von den lsp zu dir weiter ist.
    Subwoofer müssen noch früher spielen, da da verzögerung durch die ganzen weichen und tiefpässe entsteht. bringt bei mehr als 2 boxen angeblich deutliche klangverbesserungen. achso laut geizhals alpine 9827 kostet 217€ aber dass ist wohl zuviel für dich, obwohl sich der aufpreis sicher lohnen würde im vergleich zu den kenwoods. alpines sollen deutlich besser ausgestattet sein und besser klingen, als kenwoods.
    Schau dir aber das kenwood lieber an bevor dus kaufst. würde ich auch beim alpine so machen. anschauen bewart vor fehlkäufen, oder mach ein rückgaberecht aus.

Bye Ls4

hubble quatsch so teuer sind die nicht. das alpine 9812 ist ein top radio. hat sogar lzk, welches ein top feature ist, welches es erst so ab 350€ gibt(normalerweise). es kostet 222€ und es gibt auch noch günstigere. alpine 9822 neu für 170€ schau mal bei ebay da bekommst die sicher günstig.

Bye Ls4

must mal bei hifi-forum.de schauen. gescheite radios gibts ab 150€ wenn dir die navigation wichtig ist schau bei alpine.
    die haben extra für mp3 ordner navigation 3buttons. soll wirklich easy sein. zudem klingen sie toll und sehen gtu aus. sollte man auch für 150€ was bekommen. ich würde das geld investieren, dann brauchst nicht neu kafuen, wenn du mal mehr willst

Bye Ls4

Was würdest du denn für die radios bezhalen?
    Es gibtn nämlich deutlich bessere als kenwood.
    Schau dich mal bei alpine, clarion und pioneer um. die pioneers 3600 und 5600 gibts für 140€ bzw 160€

Bye Ls4