Beiträge von Ls4

Haben wir denn nicht schon genug gelitten?!?!?!?!
    RTLII bringt meines erachtens seit einiger zeit sowieso nur noch "hochwertige realtime Soaps"
    Einfach nur schlimm der Sender. hilft nur boykott

Bye Ls4

nö in deutschland.
    Hab dieses jahr fast 55h geflogen und kann mich eigentlich nur an wenige sonntage erinnern, an denen ich nicht hängen geblieben bin. fand das wetter eigentlich optimal.
    letztes jahr wars im sommer ne zeitlang besser, aber ich kann mich net beklagen dieses jahr.
    Aber der grund warum ich diesen thread wieder hoch hole ist ein anderer.
    Ich hab vorher ne e-mail bekommen. es ist wichtig, dass fast alle sportpiloten sie lesen. es geht um Jar-Fcl 3. Es soll dagegen angegangen werden. der biref, der in dieser e-mail verlinkt ist, ist ein lesen wirklich wert und die fallbeispiele sind ärgerlich³. Wer sie haben möchte kann sich bei mir melden. ich verschick sie dann weiter. und bitte schön weiter verschicken. ja, es ist ein kettenbrief, aber diesesmal ist er wirklich für ne gute sache, nachvollziehbar und man weiß wo er herkommt.

Bye Ls4

naja, was bisten bereit auszgeben? gibt zuzeit en paar nette angebote. ganz fein klingen angeblich mü-Dimension Verstärker sehen auch gut aus(hab sie aber noch net gehört). kannst glaub ich 2 von 4 kanälen brücken und hast pro kanal 50 watt gebrückt hast 150 watt. wird zur zeit 199€ kosten. Aber dass kostet ein guter amp
    wenn du auch neue lautsprecher von guter qualität willst und 16,5cm öffnungen hast wurde mir gesagt, dass das paket von http://www.bigdogaudio.de mit der hifonics son of europa mit 4x75 Watt 175 watt brücke und den rainbow system slx 265 für zusammen 299€ gut sein soll. allein die endstufe kostet uvp schon 379€ und das system glaub um die 100€ als ist das schon en sehr guter preis. Mir wurd auch immer empfohlen kein billigzeug wie crunch noname oder magnat zu kaufen. hat man nicht lang seinen spaß damit.
    Will auch ne anlage in meinem ersten auto haben. leider ist es noch ein weilchen bis dahin. ansonsten kannst ja mal die experten bei http://www.hifi-forum.de frage was mit deiner stufe passiert sein könnte.

Bye Ls4

hmmm. wieviele watt hat der subwoofer? Wenn der zu derb ist läuft die endstufe im clipping. das hält die nicht aus. brückenleistung mit rms leistung vom sub vergleichen.
    Ansonsten einfach versuchen sie umzutauschen, vielleicht wars en produktionsfehler. übrigends gain darfste auch nie ganz hochdrehen is nicht gut.
    Wenn es ne billigmarke war, kann dass aber schon mal passieren. auch crunch zeug is nicht so langlebig hab ich gehört. greif lieber zu was besserem, wenn du sie zurückgeben kannst. ist zwar teurer, aber du hast sowohl klanglich, als auch lebensdauermäßig mehr davon. muss es denn ne 5kanal sein?

Bye Ls4

Hallo,

ich hab auf meiner webstie http://www.virtualbase.de einen Newsscript laufen, mit dem ich die Website akutalisieren kann, der sehr viele Funktionen hat und vor allem sehr zuverlässig und fehlerfrei arbeitet.
    Wenn jemand interessiert ist kann er sich an mich wenden. Würde den Script für ein paar Euro "Spende" per e-mail senden, oder sogar direkt installieren
    Vorraussetzungen sind php Webspace und eine Mysql Datenbank, welche man aber für umsonst bekommen kann.
    Auch andere Webscripte, oder Webdesign würde ich machen, wenn jemandem mein Design gefällt und interesse hat einfach PN an mich.

Bye Ls4

Ich war gestern aufm Wasen.
    Also schluss war da um 23.30 noch net so gegen dreiviertel 12 mussten wir aber gehen, wegen bahn.
    Der Wasen is der absolute Hammer. Vor allem im Wasenwirt steppt der Bär.
    Die haben die Leute angestachelt eine Bank zu brechen. man konnte sich nicht mehr fortbewegen und alles ist auf den Tischen und Bänken gehüpft.

Bye Ls4