Du brauchst denke ich ne Grafikkarte mit Tv-out.
und das Bild wird nicht überragend gut, aber auch nicht schlecht sein.
Bye Ls4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du brauchst denke ich ne Grafikkarte mit Tv-out.
und das Bild wird nicht überragend gut, aber auch nicht schlecht sein.
Bye Ls4
Halt. sag dass doch gleich.
Du hast noch kein Material?
Ich weiß nicht, wie das mit dem Kabel funktioniert gibts da nen verteiler?
Dann mach doch gleich so nen multiswitch fähigen empfänger an die antenne und geh von dortaus mit nem kabel an den kabelverteiler. und stell dort den Multiswitch und dann den an die alten kabelleitungen.
Sicher dass man die überhaupt verwenden kann?
Bye Ls4
Du kannst das Kabel nicht einfach aufsplitten.
warum kann ich dir auch nicht genau sagen ich vermute wegen den Frequenzen.
Du brauchst einen Mulitswitchfähigen LNB und einen Multiswitch.
Das heißt: der Empfänger an der Sat- Antenne muss zum anschluss an einen Mulitschalter fähig sein und du brauchst den Multischalter(ein Kasten mit oft mehreren Eigängen für mehrere Empfänger bzw Antennen und den gesplitteten ausgängen) und daran kannst du deine Receiver anschließen.
Wenn du allerdings am Empfänger mehrere Ausgänge hast macht es mehr sinn die kabel direkt hochzuführen, da ein Mulitswitch in der Regel eh unters Dach gehört.
Bye Ls4
ich würd mal behaupten so ziemlich alles in niedrigen auflösungen. ich zock sogar abunzu auf ner geforce 2mx und nem 900er geht auch noch einigermaßen gut.
Bye Ls4
hi,
3 handwerker streiten sich, wer den ältesten Beruf hat.
meint der Maler, wir ham schon im antiken Griechenland gestrichen
meint der maurer, pah wir ham schon die pyramiden in agypten gebaut.#
meint der elktriker, des i gar nix als gott sprach es werde licht ham wir die kabel ausgelegt.:D
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zwie Polizisten unterhalten sich,.
mein t der erste, wenn ich mit meiner frau im Bett liege schieß ich immer 3mal in die luft, dann erschrickt sie und es wird viel geiler.
am nächsten morgen kommt sein kollege ziemlich angeschlagen ins geschäft und meint warum er ihm so blöde tipps gebe, er habe mit seiner frau in der 69er gelegen und 4 mal in die luft geschossen, daraufhin, hätt sie ihm ins die eier gebissen, ins gesicht geschissen und der briefträger kam mit erhobenen händen ausm schrank ![]()
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bye Ls4
Ich muss braindead zugeben. Das wird hier ein wenig überbewertet.
Is vielleicht nciht die feine englische art, aber kein grund sich so aufzuregen.
Bye Ls4
Pro Bildschirmschoner
sieht gut aus
SCNR
Bye Ls4
Du hast dich doch schon entschieden ![]()
Nein im ernst. amd ist auf der gamer schiene.
Intel versucht multimedia abzudecken. deshlab führen sie befehlserweiterungen ein, die mit bild und videobearbeitung performance bringen.
Amd kauft diese dann später erst ein.
Allerdings hat intel die 64bit technik von amd gekauft. kommt drauf an ob du mehr multimedialastiger oder spielelastiger bist entscheide danach. denke aber sowieso nicht, dass du diese power brauchen wirst.
wirst denk ich keine großn unterschiede merken.
Bye Ls4
Der sound wird schlecht, die animation ist schlecht. willkommen zukunft.
Aber eigentlich ist es egal ob dieses vieh hetero oder schwul ist, weil keiner will ein blaues nilpferd
Bye Ls4