-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Glaubst Du etwa, das sei das, was Jamba damit ausdrücken wollte?
Nein das glaube ich nicht.
aber, dass ist das was mir spontan dazu eingefallen ist.
p.s.: ich mussts auch 3 mal anhören ums zu kapieren weil ich nur den 2. ton gehört hab.
Bye Ls4
-
gehts noch? die ham nimmer alle tassen im schrank.
Allerdings ist da wirklich was wahres dran. so etwas wie in erfurt kann leider wirklich überall passieren.
Bye Ls4
-
ich flieg bei lauffen-bönnigheim wenns jemand interessiert http://www.fg-lb.de
ich hab meine 50km dieses jahr auf der ask18 gemacht. war absolut kein problem war nach schätze 2h wieder zurück und hab dann noch gleich die 5h gemacht. Wettermäßig fand ichs dieses jahr absolut klasse. bin noch nie so viel geflogen.
Bye Ls4
-
ich hab auf dem astir glaub ich 15 starts gemacht und bin damit alles andere als klar gekommen.
Als erstes fand ich das cockpit nicht so toll. hat mich einfach nicht angesprochen dieses lego und playmobil anmuten. dann hat sich irgendwie meines erachtens beim einfahren des fahrwerks die schwerpunktlage geändert passiert beim discus nicht liegt wahrscheinlich an mir, dass ich früher vielleicht ein wenig gezogen hab mit der linken am knüppel.
Mir gefällt die ask18 nicht nur weil sie holz ist, sondern weil ich einfach nichts vergleichbares gesehen habe bisher. wenn sie richtig geflogen wird kann man damit denke ich besser als alles andere steigen und man hat eben noch den 1:34er vorteil und es ist irgendwie schon toll so was seltenes als schüler fliegen zu dürfen.
NOch einen tick exclusiver war die olympia meise die mir ausserordentlich spaß gemacht hat obwohl ich nur einmal geflogen bin.
und der umstieg von astir war grandios die ls4 ist was wirklich schönes.
von der optik her find ich allerdings die ls6c18w super schön.
Super idee dieser thread(obwohl nur insider durchblicken).
Bye Ls4
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
1.000.000? Ich dachte zuerst: Schon wieder ein Glückwunschthread für me too..... 
Der war gut.
@Forum weiter so
Bye Ls4
-
denke, dass dieser passen müsste. das größere modul sollte näher zum cpu sockel. dass ist richtig.
768 reichen denk ich notfalls baust halt noch nen 256er ein oder ersetzt den ersten
Bye Ls4
-
witzbold
jaaaa noch einer von den unseren.
kult ist immernoch die ask18.
nachfolger von der ka8.
ka6 profil
17m spannweite
1:34 gleitverhältniss
steigt besser als ka8.
einfach geil
und noch was. marmorstein und eisen fliegt, aber unser As*** nicht, alles alles fliegt vorbei ast** fliegt wie blei
aber neid: Dg1000 würd ich auch gern mal fliegen. aber nun wirklich BTT
BYe Ls4
[EDIT] Sehr geil. Jetzt weiß ich wo meine beiträge hingewandert sind. nur leider blickt da wahrscheinlich nun wirklich keiner mehr durch in diesem thread.
-
Intruder
bist du auch schon Duo geflogen? Was fliegt schöner bzw besser? ich kenn bloß den Duo wir haben einen im Verein.
Ls4 würde ich auch gerne mal wieder fliegen is jetzt auch schon 2 jahre her.
Aber der Discus hat auch was. Sind beide schön.
und danach dann wieder BTT
Bye Ls4
-
Affengeil.
Mir gefällt die idee und das auto. was wirds denn kosten. das will ich!!!
endlich sicht nach oben.
Und dass das ding neben nem segelflieger steht setzt es gleicvh einige stufen höher.
Intruder. Die hätten echt was schöneres als nen astir nehmen können.
ihhh das teil is so hässlich auch ohne die farbgebung und genauso fliegts auch.
ich wussts, dass die segeflieger hier im Forum was sagen müssen.
Bye Ls4
-
Das is mal sogeil. ich hab das lied gehört wärend ich die diskusion gelesen hab. ne absolut tödlich Kombi. ich kann nicht mehr ROFL.
BTW: Das Lied is absolut scheiße, aber grad dass machts so witzig.
Bye Ls4