Beiträge von Ls4

Ot: War ja ordentlich zensiert. musst dich nicht entschuldigen mache deinem frust ordentlich luft *SCNR*

is ärgerlich sowas. hatte das mit medion Produkten nur bestand da gefahr für leib und lebe. bei meinem monitor hats 2mal irgendwas rausgefetzt und jedes mal hab ich am körper gebitzelt.

Bye Ls4

Softwareupdate würd ich sagen.
    Hast du Windows Xp oder 2000? dann kannste das mit der Software und dem Kabel selbst machen. wenn nicht zum nächsten service point, oder eben einschicken, oder tauschen.

Bye Ls4

îch habe ein psychoschaaf kreiert. das hat spiegelbruchstücke im Maul schlägt sich selber trümmert seinen kopf gegens bett und ist vollgepumpt mit drogen. Aber therapiert isses lang net ich geh ans schaaf falsch ran bei den anderen hat die technik geklappt.

Bye Ls4

Ja ich glaub ich hab sogar 2 :apaul: :apaul: und einen :gpaul: die Bilder sind irgendwie unter dem Link im eingangsposting nicht mehr zu finden. Dass es der Nachfolger ist, hab ich jetzt auch gesehen :rolleyes:
    dragon-tmd die mmc passt in jeden sd slot nur eben eine sd nicht in jeden mmc slot.Finde das schon ärgerlich.
    Kann man nix machen. is halt fortschritt

Edit: nein noch mal nen :apaul: hab das bild endlich gefunden

Bye Ls4

absolut gar nicht, da die meisten java games auf meinem Handy nicht funktionieren hab ich das gleich gelassen und mich auf die sis beschränkt. gibt ja auch genug davon und die meisten gehen dann auch wirklich auf jedem s60 phone.
    Im Handybereich ist es absolut unüblich diese plattformunabhängigkeit zu haben. Jeder hat eigene SDKs und die werden nur von einem Hersteller unterstützt.
    Das wir nicht von desktops, servern etc reden ist wohl klar.
    Es geht hier ausschließlich um handys.

BTT: ist das Qtek 8020 jetzt was anderes wie das orange c500, dass ja als qtek8010 auf den markt kommt? ich blick da nicht mehr durch die sehen komplett gleich aus.
    Zudem kotzt mich dieses rs-mmc und die mini-sd an ich hab mir ne mmc gekauft in der hoffnung, die auch später im nächsten handy verwenden zu können unda dann sowas k***.

es kommt auf die landschaft dort an. prinzipiell sollte das Ding gehen. Wenn allerdings dort aufgrund der Landschaft Buchten etc wenig empfang ist, macht vielleicht ein gerät sinn mit anschließbarer Antenne. Aber auch das könnte schon auf Spatzen geschossen sein. Ansonsten ist das Garmin nicht schlecht und ortsunabhängig.

Bye Ls4