-
Es tut wieder ich habs mehrfach ein und ausgeschaltet gehabt und es geht wieder ganz normal ich sicher mal die daten kommt mir intelligent vor.
Nö verklemmt hat sich da nix. Die nach unten funktion war zusätzlich mit der kameraseitentastenfunktion( blödes Wort
) belget und es ging nach unten und die kamera ist aufgegangen bzw ein foto wurde gemacht.
Is irgendwie ein bischen wie windows das teil. wenn bei linux was net geht, dann gehts auch nach nem neustart net. bei windows geht das abundzu mal wieder.
Scheiß Computer!!! 
Bye Ls4
-
ich glaub er hat das nicht technisch gemeint, sondern, dass es als feature angepriesen wird, welches in der Realität sao gut wie gar nicht genutzt wird.
Bye Ls4
-
Naja, Infrarot ist halt auch schon ne ziemlich alte Technik. Da ist klar, dass die solangsam abgeschafft wird. Ist bei Computern genauso, auch wenn manche Leute eine PATA Platte haben müpssen sie zwangsweise beim nächsten PC auf SATA setzen. Fortschritt ist nicht aufzuhalten.
Das mit dem MP3-player ist natürlich schon ziemlich ärgerlich, aber da kann man nix machen. Ansonsten wär mir kein Gerät, welches alle Deatures hat und dabei nicht zu groß ist bekannt.
Bye Ls4
-
Kartoffelsalat mit etwas Ketchup nicht zuviel schmeckt auch ganz gut.
Bye Ls4
-
Sieht sehr nach nem Fehler aus. Ist ein Debugger, der eine Meldung ausgibt. Hast du die Debug Meldung auch an ebay gesendet. Möglicherweise können die damit schneller wieder alles richten.
Ich denke, dass mit dem Passwort hängt damit zusammen. Vielleicht ist es ein vorübergehender Fehler, oder dein Account ist zerschossen. ebay wirds wieder richten können.
Wenn du Pech hast ist dass allerdings noch die Auswirkung vom Domain diebstahl. wird hier auch irgendwo diskutiert.(Ebay Passwort ändern sofort)
Aber wenn du ebay geschrieben hast, bin ich fest davon überzeugt, dass sie das schnell wieder richten.
Bye Ls4
-
Wenn du auf Neuerungen keinen Wert legst kannst du dich sicher auch nach aktuellen geräten umsehen. Das 7610 finde ich persönlich ziemlich interessant. gibts bis mai 2005 sicher recht günstig und ich denk nicht, dass sich außer änderungen an der Cam und UMTS viel ändern wird.
Oder kannst du dir noch was vorsterllen, was ein handy nicht hat und du unbedingt benötigst? Vielleicht werden die Geräte noch etwas kleiner. Ist wohl allerdings schwer zu realisieren, da ja die tasten und das display irgendwo hin müssen.
Bye Ls4
-
Ergonomie ist das stichwort. vielleicht hat microsoft einfach ne gute ergonomische form gefunden und logitech übernimmt diese jetzt.
Die Technik ist denke ich nicht dieselbe.
Bye Ls4
-
meiner war auch ein junior sport, aber mit querruder. sag mal zieht dein motor auch so schwach? meiner konnte keine höhe gewinnen, was für den absturz mit verantwortlich war.(hauptschuldig war natürlich ich ).
Querruder is gar nicht so schwer must nur erstmal die koordination hinbekommen.
Bye Ls4
-
Hi,
mein SX1 verhält sich extrem komishc. Gerad beim einschalten kam SX1 Software Update connect USB Cable and start Update Software on PC. (und dann auch noch ohne please
)
Dann akku rausgenomen und ne weile gewartet. Dann gings vermeindlich wieder. nur die nach unten Taste, hatte die selbe funktion wie die kamerataste auf der seite. sehr komisch!
Also wieder abgeschlatet und wieder ein. wieder das mit dem softwareupdate.
Akku raus gewartet und wieder rein und eingeschaltet. wieder der Joystick nach unten = kamera.
dann ausgeschaltet und wieder ein und es ging alles. jetzt geht wirklich alles ich kanns mir nicht erklären.
Wisst ihr was das war?
Wie würdet ihr weiter verfahren?
Bye Ls4
-
meins hat schon ne lange leidensgeschichte.
das erste ging perfekt, bis der lsp abgeraucht ist. das 2. kam mit defekter beleuchtung und defekten seitentasten. nach 1. reperatur waren die seitentasten funktionisfähig und nach der 2. ging sogar das licht :eek:
:eek:
nun hat sich grad das os etwas zerschossen. es kommt immer sx1 software update connect usb cable and strt update software on pc.
wenn man den akku ne weile rausnimmt gehts zwar wieder aber bei jeder aktion macht das ding nen foto und wenn mans abschaltet kommt das wieder mit dem update. mich kotzt das teil jetzt an so langsam.
Bye Ls4