Beiträge von Ls4

Hallo.

Ich frag nur rein aus interesse, da ich eh noch keinen Führerschein besitze.
    Aber hat hier schon mal jemand erfahrungen mit http://www.werbefahrzeug.com gemacht?
    Lohnt es sich? Bekommt man auf jeden Fall einen Wagen und ist er wirklich vollkommen umsonst. kann man mehrere wagen bekommen. d.h. nachdem man den ersten ein jahr gefahren hat wieder einen anderen.
    Odrer ist eventuell alles nur abzocke und man bekommt gar kein auto?
    Fragen über Fragen...

Bye Ls4

weiß nicht genau wie vb funktioniert, wenn ids gesendet werden und danach der modus vom index festgestellt wird musst du schon die links zu den einzelnen threads kennen um es nutzen zu können.

Bye Ls4

Das ist grad ein bisschen Mobbing.
    Man kann sich eben nicht immer so schnell einbringen.
    Ich hatte auch einen nicht allzu positiven Start. Denke aber, dass ich mich gebessert habe und auch schon zu so manchem Thema mitgeholfen habe eine Lösung zu finden oder ein Ergebniss zu finden.
    Vielleicht gelinft es ihm auch noch.
    Jeder verdient eine 2. Chance ;)

Bye Ls4

letzt kam sie mal im fernsehen.
    Es gibt von den Teilen 5 stück im Umlauf.
    Der dem sie gehörte hat sie für viel geld defekt bei ebay gekauft.
    Ein FREUND IST ELEKTRONIKER UND HAT SIE REPARIERT:
    Der hat ne Technologiedemo gezeigt.
    Die war nicht viel schlechter als aktuelle Grafik, nur eben, dass damals mit dx7 die shader effekte noch nicht allzu ausgereift waren.
    Ich behaupte mal, dass das Ding es auch heute noch zu akzeptalen FPS Raten bringen würde nur eben fehlt mittlerweile die Treiberunterstützung.
    Ich hätte das Ding auch gerne is bestimmt ziemlich viel wert *träum.
    Bitte bitte Ati bringt eine X800XT 4xGPU

Bye Ls4

hmmm. Also das mit dem Brute Force Proggi is echt kein Problem.
    Hab selber keins Programmiert, weil ich auch keinen Sinn darin sehe irgendwelche Passwörter zu knacken.
    Aber es gibt da noch einige Sicherheitslücken in den Programmen.
    Auch gibts webhoster bei denen man wohl angeblich die komplette passwortdatei downloaden kann wenn man es richtig macht. Ich weiß zwar nicht wie es funktioniert, soll allerdings nicht allzu schwer sein.
    BTW. : kann hier wer hacken?
    Hat jemand Lust mal zu versuchen einen php script von mir zu hacken?

Bye Ls4

Hallo,

für eine Prüfung darf ich einen nicht frei programmierbaren Tacvhenrechner ohne alphanumerisches Tastenfeld benutzen.
    Meine Frage nun.
    Was entspricht diesem.
    Ein einfacher Tastenrechner mit ausschließlich zahlen und einigen zusatzfunktionen wurzel sinus cosinus usw?
    Logerythmus.

Bye Ls4