Netz ist D1 Sms Zentralnummer ist +491710760199
Beiträge von Ls4
-
-
Hallo
mir ist aufgefallen, dass die ganzen SMS die ich schreibe nicht ankommen.
Im Bericht stand unerledigt. woran könnte das liegen? am Handy oder am Vertrag. Ich hab einen Talkline Vertrag hat dafür mal jemand die Einstellungen?Danke Ls4
-
War der beste Film in dem ich seit jahren war. liegt aber nur daran, dass ich seit jahren nicht mehr im Kino war.:D
Nein Toll war der wirklich nicht.
Da hab ich bei der Werbung für Lebende Loser mehr gelacht. Die war wirklich witzig.
Ansonsten war nur wenig gutes dabei wie zum Beispiel als der Alien wegen dem Asthmaspray explodiert ist, oder als er das schweinchen demonstriert hat. Da hab ich richtig gelacht. Ansonsten waren die Gags wirklich schlecht. Das meiste war wirklich sinnlos und ich hab mich mehr als einmal gefragt, was herbig geraucht hat und ob nur die das witzig finden, die das selbe rauchen.
Aber dass ist meine Meinung.Bye Ls4
-
Die beste auflösung hat Sony die Black mAtrix Displays sind die besten auf dem markt befindlichen notebook displays
Bye Ls4
-
Das ist körperverletzung ich geb da keinem ne stimme. das grausamste was ich jeh gehört habe!!!
Bye Ls4
-
warum lasst ihr euch auch immer so aufziehen. das genau will er doch wahrscheinlich
Bye Ls4
-
ich kann immer nur sagen, dass der viewsonic vp181b ideal ist sowohl qualitativ als auch designtechnisch. hat allerdings 18 zoll ich sitze gerade vor einem. Bildqulität topt jeden 17Zoller 1a Spieletauglichkeit und ein super design.
600€Bye Ls4
-
mir gehts ähnlich wie primetime kein Bild.
Bye Ls4
-
soweit ich weiß sind die mittelklasse karten mit 128mb eh schneller als die mit 256mb und die 256mb braucht eh noch keiner. ob hl2 oder doom3 das braucvhen werden. Schwer zu sagen
Bye Ls4
-
generell ist die qualitäöt von tft´s ja höher als die von crts zumindest bei nuen geräten. Icvh arbeite wesentlich entspannter seit ich meinen Viewsonic 18 Zoll habe. Habe den Kauf nicht bereut
Bye Ls4