ne will ja keinen Business ( habe ja den Company) und Relax ist zu teuer
Beiträge von n70tester
-
-
ich bin aucxh noch in einem älteren Company RV.......Aber ich kann die Option da nicht zubuchen lassen(laut Aussage der Hotliner)
-
ich brauch aber nen neuen Vertrag........
Hoffentlich haben die Mitarbeiter die Abfindung genommen..........So wie meine Mom
-
hast den Telly Basic? will die Grundgebühren so niedrig halten wie möglich, da ich noch ein Comapany Prof Traif habe und SMS für nur 1,5 Cent versende.
Die hatten das so errechnet.
Telly Basic (5,95 GGINKLUSIVE Mindestumsatz von 5€)
-
Hi
ich habe jetzt mehrmals die Hotline angerufen und die Mitarbeiter sagen mir dauernd, dass es keine 24/7 netzinterne Flat für 15,- € gibt.
Die Einzige ,die sie kennen ist die Freitzeitflat für 15€(nur netzintern) ,aber in der ZEit von MO-FR 20 bis 7 Uhr und am WE
Dann kennen Sie nur noch die T@home und Netzinterne Flat für 24,95
Wollen DIe mich verarschen?
-
sie geh davon aus, dass solange du noch ne gültige Karte hast, noch haftbar gemacht werden kannst
-
seit heute geht auch Twinicard
-
sind Li-Polymer akkus besser als Li-Ionen? ( Memory Effekt)
-
Hallo Jungs
Mein Opa hat ein Nokia 3310 mit ganz normalen Akku, der inzwischen 3 Stunden lädt und nur 2 Minuten hält.
Da mein Opa eigentlich neue überhaupt nicht Technik mag, will ich ihm nur ein neuen AKKU kaufen

Jetzt meine Frage:
Bei Ebay habe ich gesehen, das es plötzlich 2000 mA Li-Io Akku für das 3310 gibt.Damals hatte mal aber immer gesagt dass es keine Lithium-Ionen Akuu gibts. :confused:
Sind dass also bei Ebay nur Fakes, denn 2000 mA Li-Io Akku verschaffen doch dem Nokia 3310 dann fast 4 Wochen Standy-By ? :confused: :confused:
Vielleicht weiß einer mehr von euch. :top:
Danke
-
grundsätzlich lässt man das nicht in der Tasche ,es sei denn du bist scharf auf Krebs