sorry jungs,
ich habe beruflich leider nicht die Zeit hier alles zu durchsuchen.Kann mirjemand bitte kurz mal ne Seite verraten wo ich THEMES für das n70 bekomme?
DANKE!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sorry jungs,
ich habe beruflich leider nicht die Zeit hier alles zu durchsuchen.Kann mirjemand bitte kurz mal ne Seite verraten wo ich THEMES für das n70 bekomme?
DANKE!
naja naja ... Also der alte bleibt schon Kult..........Der Audi hat architektoniche Elemte von den 3ér und 5ér BMW drin
hi ich will mal sehen ob E-Plus hier bei mir UMTS-anbietet. Auf der Versorgungskarte ist nichts zu sehen, dabei steht die Antenne in meiner Sichtweite und ist nicht mal 500m von mir weg.
Da ich mich aber nicht einfach so ins Unglück mit einem Vertrag stürzen möchte, wollte ich nur kurz wissen, ob man mit einer Prepaid E-Plus Karte auch die UMTS Verfügbarkeit sehen kann.Oder bietet E-Plus kein UMTS bei Prepaid an?
Sonst würde ich mir nämlich so eine Prepaidkarte vorher holen und checken ob das auch wirklich geht.
Danke
welche günstige Karte könnt ihr den empfehlen?
habe das N70 und mein Bruder das w800i.
Also mit der Lautsprechfunktion siegt ganz klar das Nokia. Beim W800 ist immer ein leichtes Rauschen im Hintergrund. Aber wenn man laut Musik hören will, kauft man sich auch ne HIFI-ANLAGE =)
Mit Kopfhörern sehe ich das W800i vorne, weil die Standardköpfhörer vony SonyEricsson einfach klasse sind und man immer das Gefühl von echtem 3-D Sound hat.
Das Nokia ist auch gut, hat aber den Nachteil, dass man Elefantenohren haben muss, damit die Kopfhörer einwandfrei in die Ohrmuschel passen. Deswegen liegt bei normalen Ohrgrößen, der Kopfhörer nicht optimal im Gehörgang und man merkt deutlich, dass man etwas im Ohr hat und das stört einen schon.
Allerdings überzeugt mich doch ganz klar das N70 von der Funktionalität und wenn man will kann man sich ja noch bessere Ohrstecker beim Nokia kaufen oder die realtiv guten HDS-3 von älteren Geräten nehmen
geht das nun oder nicht? Weiss jemand was?
ich hatte hinten nur die Abdeckung ans Gehäuse geprest.Wenns wieder kommt tausche ich das Gerät wieder um
wow danke. HAt jetzt jemand noch ne Ahnung wie man die SMS speichern kann?geht das eventuell auf die mmc?
wo stell ich das auf Telefon um? in welchem Menupunkt?
wie jetzt? wenn ich jeden einzelnen Kontakt lösch, da fragt er mich nicht