-
genau
Zitat
Original geschrieben von ChrisXP
habe ne frage, funktioniert die pc suite auch noch mit dem nokia 6288? also ich meine die pc suit vom 6280, geht die auch mit dem 6288?
das würde mich auch interessieren...
Kann man die daten die mit v3.65 über die PC-Suite gesichert wurden, nach dem flashen auf v5.92 wieder draufspielen???
Was passiert wenn das 6280 nach dem flashen als 6288 erkannt wird???
-
Zitat
Original geschrieben von Haribo11
Habe soeben ein Nokia 6280 updaten lassen, auf Version 5.92 . Nun kann das Handy auch über das Internet ein Update fahren wenn dies angeboten wird .War im Nokia Service Center ,erster Flashvorgang bei 90 % abgebrochen, Handy tot, dann Recoveryflash und siehe da es lebt wieder..:D:D
Gruss Haribo11
...lese hier wieder von Abstürzen beim flashen von neuer 5.92 SW.
Kann die jeder NSC flashen (USB?) oder braucht er dafür wieder spezielle Ausrüstung???
Überlege meine 3.65 (Stabil, gute Foto- ,Video-Quali, stabil in GSM, stabil bei MP3...) auf 5.92 upzudaten...
Könnte jemand von den Profis mal wieder die Liste der Verbesserungen posten?
Bzw. jemand mit der 5.92 mal einen ersten Erfahrungsbericht schreiben?
THNX
-
taste nach unten geht wieder
also bei mir hat es sich wieder geklärt:
es lag am Flexkabel, dass sich zum Teil gelöst hat... Nach dem es der NSC aufgemacht hat und das Flexkabel reingesteckt hat, funktioniert wieder alles...
Wenns also auch bei euch vorkommen sollte, dass die Joysticktaste nach unten oder eine andere Taste nicht geht - erst ein mal das Flexkabel überprüfen lassen...
-
tasten defekt!
so leute - bei mir ist es wieder soweit...
nach dem bekannten Absturzfehler (bei dem Nokia 4 Wo für die Reparatur gebraucht hat), hat sich jetzt die "nach Unten"-Taste verabschiedet...
Von dieser "joystick"-taste - das Viereck in der Mitte, funktioniert die nach unten Taste/Funktion nicht mehr...
Keine Ahnung warum - ich gehöre bestimmt nicht zu den Powerusern!?!?
Staubproblem hab ich auch nicht und feut ist es auch nicht geworden....
Es ist weiter nicht tragisch, nur SMS kann man nicht mehr schreiben, da es keine Möglichkeit gibt von der Eingabe für die Telefonnummer in den SMS Textbereich zu springen...
Scrollen in den Menues geht auch nur nach oben...
Weitere Einschränkungen habe ich noch nicht entdeckt...
:confused:
hab keine Lust es wieder einzuschicken und 4-5 Wo drauf zu warten....
So ein Klump!!!
-
-
hier noch ein paar gute Ref.Bilder und Videos...
http://www.gsmarena.com/review.php3?idReview=71&idPage=3
sehr guter Bericht, kann die Aussagen und Qualität voll bestätigen...
-
....
hab mal n schönen Bericht gefunden, der allen als Referenz (Kaufentscheid) dienen könnte:
http://www.gsmarena.com/nokia_6280-review-71.php
Ich finde, hier wurde die Pros und Kontras sehr gut beschrieben und stimmen auch mit meinen Eindrücken und Erfahrungen überein...
Die Qualität der fotos und videos kann ich auch bestätigen...
Alles in Allem ein sehr guter Bericht...
-
-
Zitat
Original geschrieben von PayDay
auch auf die gefahr hin das auf den letzten 30 seiten die selbe frage schonmal kam:
kann ich auch ohne kopferhörer mp3 und radio hören? also das die musik direkt aus den handy kommt? mein jetziges E820 kann mp3 so abspielen, ich weiss das es nicht wirklich toll anhört, hasse aber kopfhörer über alles(kopfschmerzen in 2min)
ach ja: kann man auf das handy java apps vom pc raufladen oder wieder sonn müll nur über wap?
die Suche benutzen!!
will aber nicht so sein:
ja man kann Radio und MP3s auch über den Lautsprecher anhöhren. Beim Radio muss aber der Kophöhrer dran sein, da sich in dem Kabel die Antenne befindet (Umschalten auf Lautsprecher geht aber!).
Ja man kann auch Java apps und spiele installieren. (Das Telefon kann sie sogar ohne Installation auch von der Speicherkarte direkt laden...).
-
ich bin auf der Suche nach einem Prepaidanbieter ala Simyo,Easymobile der auch UMTS Videotelefonie anbietet...
Kennt jemand von euch einen???
p.s. Simyo und EM bieten keine VT an... :flop: