Nach 7 Wochen Wartezeit habe ich den Auftrag storniert, anschliessend zu TPH, die haben den Vertrag verlängert und nach 5 min hatte ich mein IP4 32 GB
Beiträge von Luddi31
-
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Das dürfte dann wohl daran liegen, daß die Karten mit höherem Guthaben mal aufgeladen wurden, oder?Axelchen
Nein, bei jeder meiner Karten mit geringen Guthaben (max. 1€) sind Abschiedsbriefe gekommen. Bei den Karten mit mehr Guthaben wurde ohne vorwarnung abgestellt, darunter auch meine Clever, die ich nicht mehr auf dem natürlichen weg aufladen konnte, da das Guthaben über 194,50€ war.
Ein kleiner Tip am rande, wenn einer das gleiche problem hat, und seine überfüllte Clever nicht mehr aufladen kann, einfach beim Pink Panther aunrufen, die können intern durch aufbuchung von 1 Cent die Gültigkeit um weitere 18 Monate verlängeren. -
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
So ein Schreiben habe ich die Tage bekommen.Bei mir kommen die Schreiben nur für Karten mit geringem bzw ohne Guthaben.
-
ZitatAlles anzeigen
Hat Manni ein Hirntrauma?Die GS-SMS kommen mehrfach an.
Teilweise pro Handy bis zu 20 SMS bekommen statt 4 bzw. 5.
Gutschriftsbetrag entspricht der Realität.
Das ist das EM Finale

-
Zitat
Original geschrieben von asp590
für die karte die ich mich beschwert habe habe ich noch keine antwort.die ist schon länger tot und da habe ich auch keine gutschrift bekommen .Nur für eine andere karte habe ich für die letzte woche nachgezahlt bekommen ich habe in der woche immer mal probiert ob der telebonus geht.Wieviel wurde dir nachgezahlt ?
-
Zitat
Manni ist gestern am frühen Abend vom Radl gefallen...Kann ich nicht bestätigen

-
Zitat
Original geschrieben von asp590
habe eben auf der hotline angerufen die sagen die haben Technisches problem und es wird alles nachbezahlt?????Na dann glaub weiter an den Osterhasen

-
[QUOTE] Original geschrieben von mANoLo27
Nachzahlen?
Haha, der war gut... :top:Na, sind halt eben nicht alle so ehrlich wie die Münchner und Bonner Kollegen

-
Zitat
Original geschrieben von MRGood
Sorry, dass ich den alten Threat nochmal ausgrabe...
Habe gesucht aber nichts gefunden, meine Frage: Was ist, wenn ich z.B. 30EUR normales Guthaben und 40EUR Bonusguthaben auf der Karte habe und dann den Tarif in den o2o prepaid umstelle, werden dann 30, 40 oder 70 EUR an Guthaben zur Verfügung stehen (abzüglich einer eventuellen Wechselgebühr)?
Danke für die Antworten...
GrußDer Boni ist natürlich weg

-
Zitat
Clever wird nicht angesagt.Tarif Xtra Go, Xtra nonstop plus ausgeschaltet, Xtra Weekeend ausgeschaltet.
Dann wurde kein Clever eingerichtet