Beiträge von Luddi31

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Das dürfte dann wohl daran liegen, daß die Karten mit höherem Guthaben mal aufgeladen wurden, oder?

Axelchen

Nein, bei jeder meiner Karten mit geringen Guthaben (max. 1€) sind Abschiedsbriefe gekommen. Bei den Karten mit mehr Guthaben wurde ohne vorwarnung abgestellt, darunter auch meine Clever, die ich nicht mehr auf dem natürlichen weg aufladen konnte, da das Guthaben über 194,50€ war.
    Ein kleiner Tip am rande, wenn einer das gleiche problem hat, und seine überfüllte Clever nicht mehr aufladen kann, einfach beim Pink Panther aunrufen, die können intern durch aufbuchung von 1 Cent die Gültigkeit um weitere 18 Monate verlängeren.

Zitat

Original geschrieben von asp590
    für die karte die ich mich beschwert habe habe ich noch keine antwort.die ist schon länger tot und da habe ich auch keine gutschrift bekommen .Nur für eine andere karte habe ich für die letzte woche nachgezahlt bekommen ich habe in der woche immer mal probiert ob der telebonus geht.

Wieviel wurde dir nachgezahlt ?

Zitat

Original geschrieben von MRGood
    Sorry, dass ich den alten Threat nochmal ausgrabe...
    Habe gesucht aber nichts gefunden, meine Frage: Was ist, wenn ich z.B. 30EUR normales Guthaben und 40EUR Bonusguthaben auf der Karte habe und dann den Tarif in den o2o prepaid umstelle, werden dann 30, 40 oder 70 EUR an Guthaben zur Verfügung stehen (abzüglich einer eventuellen Wechselgebühr)?
    Danke für die Antworten...
    Gruß

Der Boni ist natürlich weg :(