ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Was ist der Status?
Ruf mal die 2202 an und sag "Status", dann müsste Clever angesagt werden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist der Status?
Ruf mal die 2202 an und sag "Status", dann müsste Clever angesagt werden ![]()
Habe noch eine Xtra Clever aufgetan. Eigentlich sollte die Karte ja noch "clever" sein, bei der Abfrage mit 144 steht dort "Ihr XtraClever-Kontostand beträgt 0,00 Euro".
Oder gibt es bei Clever auch dauerhafte Sperrungen?
Hatte die Karte gestern zum Testen für 7 Minuten angerufen, eigentlich müssten dann doch heute 7 Cent auf dem Zähler stehen?
Was sagt der Status ?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Bei T-Mobile besteht das Maximum von 200€ pro Karte garnicht, also dass man maximal 200 Euro drauf haben kann?
Maximal kannst du bei 194,99€ noch 15€ mit cash aufladen, dann ist Feierabend ! Kommst als höchstens auf 209,99€, also muss es eine Clever sein.
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Manfred funzt wieder !!!!
Mit wieviel Stunden verzögerung ?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Feldstudien über die Auswirkungen von Bestrahlung von Milch mit hochfrequenten Elektromagnetischen Feldern, insbesondere deren Interferenzen sehe ich nicht als missbräuchliche Nutzung an.
So sieht's aus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Angst vor Handystrahlen habt ihr keine, oder?
Da wir zur Sicherheit schon mit Notstromaggregaten arbeiten haben wir natürlich keine Handys Zuhause liegen, das zeug liegt irgendwo auf dem Bauernhof, da kann höchstens die Milch verstrahlt werden ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mANoLo27
Jaah... Jaah... - sie sind unwillig!
Also die Situation ist etwas durchwachsen, das Gelbe vom Ei isses noch net:
Nachdem ich bis heute Früh alle über die Tage ausstehenden GS erhalten hatte, beglückte ich heute Vormittag testweise mal ne Karte, am frühen Nachmittag waren die GS vollzählig da. Nachmittags dasselbe Spiel, aber hier steht bis dato noch alles aus.
Also ich lass sie definitiv noch schlafen...
Und bei Dir?
Grüße,
mANoLo
Also bei mir geht auch nichts, deshalb werde ich nun meine Akkus schonen und mein Notstromaggregat herunter fahren
http://www.myvideo.de/watch/2931797/Mein_Notstromaggregat
mANoLo was machen deine Babys ?
Hat schon einer GS von heute ?
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Die Leine wurde vor einer Stunde (19:21) erfaßt...
Bei mir ist alles da, ich reiche den Topf weiter zu mANoLo27, nimm dir was übrig bleibt ![]()