ZitatOriginal geschrieben von interfrosch
Am Niederrhein ist noch Ebbe ...
Z.zt wird die Eifel überflutet, wird noch etwas dauern bis zum Niederrhein ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von interfrosch
Am Niederrhein ist noch Ebbe ...
Z.zt wird die Eifel überflutet, wird noch etwas dauern bis zum Niederrhein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von torsten_j
Nein, nichts. Traurig guck.
Zumindest sind die Preise bei Ebay noch recht stabil
http://cgi.ebay.de/O2-Loop-Kar…akete?hash=item1e5b7cf4ba
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Grübel...grübel...Gerücht spinn :cool:
Nicht dass hier auch neue Spielregeln "eingebaut" werden...
Bye, Mike
30€ pro Monat wären ja noch ok ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mANoLo27
Und beim Kollegen von Timo Beil wurde man doch auch schon mal auf eine mehrwöchige Folter gespannt, oder irre ich mich?
Das war bei der umstellung auf 30€/Monat ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mANoLo27
Servus Leute,
nun bleibt mal alle schön locker und lasst die Kärtchen brav ruhen - mehr können/sollten wir eh net machen.
Es ist ja bereits durchgedrungen, dass o2 derzeit recht umfangreiche Wartungsarbeiten durchführt, wodurch natürlich auch unsere Achillesferse der o2-IT lahm gelegt ist.
Währenddessen man gelduldig wartet, kann man sich z.B. auf eine kleine Zeitreise zum Jahreswechsel 2008/2009 begeben und wird spätestens dann feststellen, dass eine solche Doku der (vergangenen) Zustände doch nicht ganz unsinnig ist.
Fazit: Es gab in der Vergangenheit bereits längere Durststrecken...
I
Eazy Grüße,
mANoLo
Jo knappe 14 Tage
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mANoLo27
Servus
zufälligerweise sehe ich grad, dass mir heute am frühen Nachmittag zumindest ein Teil der ausstehenden Gespräche gutgeschrieben wurde, jedoch habe ich keine SMS erhalten!
Strano, molto strano...
mANoLo
5 GS um 6:31 ohne Sms
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Läuft bei euch EM heute?
GS von gestern ab 18 Uhr fehlen
ZitatOriginal geschrieben von lalamite
Ich, Du kannst es gerne versuchen und meine Aussage danach bestätigen...
Dann glaub mal weiter an Grimms Märchen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lalamite
Geht nicht. Aufladen kannst Du max irgend was unter 500 Euro (also echtes Aufalden).
Wer sagt das ? ![]()
Re: Xtra-Clever
ZitatOriginal geschrieben von Golfer
Hallo,
dieser Thread ist ja mittlerweile schon etwas älter. Gibt es neuere Erfahrungswerte, wieviel Guthaben maximal auf so eine Xtra-Card geladen werden kann? 30 Euro pro Monat = 50 Stunden ist klar, aber geht das unbegrenzt oft ohne Sperrung der Karte wie bei Easy-Money?
Es ist ja möglich, eine Xtra-Card in einen Vertrag zu wandeln, hätte man dann z.B. bei einem Kartenguthaben von ~240 Euro einen Vertrag, der ~10 Euro pro Monat kostet, sozusagen Grundgebührenfrei?
Das Guthaben der Clever Karte geht auf`s Kundenkonto und wird mit der GG verrechnet.