ZitatOriginal geschrieben von Plueschi
Wenn das hier weiterhilft die Rufnummer fangen so an 0176-657
0176 657 sind keine EM Karten !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Plueschi
Wenn das hier weiterhilft die Rufnummer fangen so an 0176-657
0176 657 sind keine EM Karten !
Re: Haiti
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chrisberg
Vielleicht mag es ja manchen, hier mitlesenen "Auflooper" interessieren:
eine SMS mit dem Text: Haiti
an die 81190 belastet das Prepaidkonto mit 5 EUR und führt zu einer Spende von 4,83 EUR für Haiti.
So kann man sein schlechtes Gewissen beruhigen und was Gutes tun, anstatt das Guthaben zu völlig überteuerten Tarifen abzutelefonieren.
eine SMS mit dem Text: ..... an die 66669 bringt 1,05 auf`s Konto
und das ganz sicher
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Ist der Tarif "Mobile Option" (ohne Zusatz von vor dem 1.7.05) mit oder ohne EM?
Ist ohne EM
Wer kann mir folgende Handys zur Auswahl anbieten ;
Nokia N97
Nokia N97 mini
Sony Ericsson W995
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
12.2009/01,2010 Tendenz eher 110 bis 160 euro
6 mal die woche bis 180 minuten ( 2 mal 90 Pro tag...) , Gutschriften Abgewartet.. sonntag EM Frei...
Gruß., Darkhalf
2 mal 90 Pro tag...da liegt dein Problem.....
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Verstehe nicht, warum ihr so ein Risiko geht, nur um das zu testen?! Habt ihr genug Karten? Die Karten liegen bei Ebay zZ bei ca. 80-100€. Ohne EM bei 5€... Wie viel Minuten hast Du es denn probiert?
Verstehe ich auch nicht, da knapp 100€ pro Monat garantiert ohne Sperre möglich sind. Das reicht doch für den normalen gebrauch.
Was der Buzelhuber schreibt kannst du vergessen.
ZitatOriginal geschrieben von interfrosch
Hehehe, was'n des für'n Depp?
http://cgi.ebay.de/o2-loop-eas…akete?hash=item3ca92abf9f
Was heisst Depp, 4 Monate und du schreibst schwarze Zahlen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dauerposter
Was hat ein potentieller EM-Missbrauch damit zu tun, dass die Karte im System von o2 nicht mehr zu registrieren ist? Der Vermerk "EM gesperrt" bliebe dann einfach im System.
Wenn o2 euch EM sperrt, fliegt doch auch nicht die ganze Karte aus dem System :confused:
Ich habe hier auch eine unbenutzte, noch nie EM empfangende grüne Loop, die nur vorregistriert war (1999), aber heute nicht mehr aktiviert werden kann.
Die Gründe liegen viel mehr im Aktivierungssystem von o2, und nicht beim Missbrauch von EM.
Was heisst vorregistriert ?
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Was meinst du denn genau mit Vorgeschichte?
Dass sie mal genutzt worden sind, ohne dass sie korrekt registriert waren?
Wie wäre es mit Missbrauch ![]()