Beiträge von Luddi31

Zumindest ist Apple sehr Kulant, habe die angelegenheit vor 2 Stunden per email geschildert, soeben kam die Antwort ;

Guten Abend Herr XX,

es tut mir leid, dass Sie das Navigon in Griechbenland nicht nutzen konnten.
    Ich habe Ihnen deshalb diese Applikation erstattet,
    Der Betrag wird Ihnen in den naechsten Tagen gutgeschrieben.

Ich hoffe, dass ich Ihnen damit helfen konnte. Sie werden unter Umständen eine E-Mail mit einem Fragebogen zu AppleCare erhalten. Apple freut sich über Ihre Kommentare und Vorschläge.

Mit freundlichen Grüßen

Hi@all

Ich habe mir Navigon für den Urlaub gekauft, in Griechenland musste ich feststellen das die Navigation bei deaktiviertem Datenroaming nicht geht, kein GPS Signal.
    Ist das bei IGO und TomTom auch so ?

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Lohnt sich denn für dich die Clever-Option noch? Ich meine, um eine Minute abgehend telefonieren zu können, mußt du dich immerhin 79 Minuten lang anrufen lassen.

Es lohnt sich schon noch, da es die Notfall Karte von meinem Sohn ist, ausgehende gespräche sind selten, eher sms. Es stört mich ganz einfach nur, das einfach so ohne meine einwilligung der Tarif geändert wird.

Gestern war ich im T-Punkt, da meine Sim sich nicht mehr im Netz eingebucht hat. Nach der überprüfung vom Shop Mitarbeiter meinte dieser, das die Karte defekt ist, was auch nach 8 Jahren mal passieren kann. Nach einem kurzen gespräch mit der Hotline hat er mir kostenlos eine neue Karte gegeben, alles schön und gut. Zuhause habe ich dann festgestellt, das ich nicht mehr mein alten Tarif habe ( Xtra Plus + Xtra Clever) sondern Xtra Card 5/5. Natürlich habe ich sofort bei der Hotline angerufen da ich mein alten Tarif behalten möchte, der Hotliner meinte nur; " ich soll froh sein, vorher hätte ich für 0,79€ pro min. telefoniert, nun wären es nur noch 0,05€" Ein wechsel in den Alt Tarif wäre nicht mehr möglich, da dieser nicht mehr im System geführt wird. Als Trostpflaster hat er mir 2,00€ gutschrift angeboten :D .

Kann es wirklich rechtens sein, das so einfach ohne meine einwilligung der Tarif nach 8 Jahren geändert wird ? bzw was kann ich noch dagegen unternehmen ?