-
Re: Unregistrierte Loop Karte
Zitat
Original geschrieben von jorginho
Hallo,
es gibt ja einige Händler wie z.B. Otto oder Baur, die Loop Pakete unregistriert ausliefern. Bisher kannte ich das so: Diese Karten buchen sich ins Netz ein, man kann sie zwei bis drei Tage nutzen und irgendwann kommt eine Registrierungsaufforderung per SMS. Befolgt man diese nicht, wird die Karte deaktiviert.
Jetzt habe ich hier eine bisher unbenutzte Karte, die eigentlich auch unregistriert sein müsste. Die Karte bucht sich ins Netz ein und ich konnte auch das Passwort für das o2 Onlineportal anfordern. Das war aber auch schon alles. Es sind keine Anrufe möglich, auch der Kontoserver lässt sich nicht anwählen (Besetztzeichen), *101# etc. bringen "Dienst gegenwärtig nicht verfügbar (E98)". Im Onlineportal steht fast überall nur, dass das System aus technischen Gründen zur Zeit nicht verfügbar ist. Bislang konnte man dort auch bei unregistrierten Karten u.a. den eingestellten Tarif und das Guthaben einsehen. Eine SMS mit Aufforderung zur Registrierung ist noch nicht gekommen, die Karte bucht sich auch nach über einer Woche noch ins Netz ein.
Weiß jemand, ob o2 hier grundsätzlich etwas umgestellt hat?
Jorginho
Alles anzeigen
Die Karte bekommst du nicht mehr Registriert, musst die Karte einsenden und dir das SGH auszahlen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von interfrosch
jaaaaa, die sperrungen ..... schaaaade
Ich kann dir noch 50 Karten verkaufen falls du noch bedarf hast 
-
Drauf schwören würde ich nicht, ich habe eine Karte im Tarif "Mobile vor dem 01.7.2005". Nach dem Besitzerwechsel der Tarif Mobile ohne EM drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Ich will nur 10-15 Loops mit EM an den Mann bringen und suche Fakten für die Anpreisung der Dinger in der Bucht.
Zitat
Für jede Minute, die Sie angerufen werden, bekommen Sie 2 Cent gutgeschrieben! Für ein 2-Stunden-Gespräch gibt es also 2,40 Euro. Und wenn man als Quasselstrippe das täglich schafft ;o), sind dies rein rechnerisch pro Monat ca. 72Euro und theoretisch in einem Jahr deutlich über 800 Euro. Kaum zu glauben! Wer in das Guiness-Book der Rekorde will und deshalb ohne Unterbrechung 24h am Tag telefoniert ;o) bekommt rein rechnerisch und theoretisch sogar innerhalb eines Jahres Gutschriften in Höhe von bis zu 10512 Euro auf eine EMCard
Ob das nun clever ist oder nicht, seine Zeit für 2 Cent die Minute zu opfern, sei mal dahingestellt. Die Schnäppchenkiddies mögen das als adäquaten Lohn sehen 
Man oh man, die cleveren haben sich die Aktionskarten mit der Gratis Flat für 2 Monate gekauft, gab es bei ebay für einen schmalen taler. Bei diesen Karten hat schon die 1 cent aufladung gereicht um die Flat zu Aktivieren
. O2 can do
-
Zitat
Original geschrieben von mANoLo27
Es könnte ja auch sein, dass die EM-GS einfach schon vor längerer Zeit (< 6 Mon.) gebucht wurden und so evtl. nicht mehr einsehbar ist, wie denn das vorhandene GH zustandegekommen ist und o2 folglich frei nach dem Sinnspruch "in dubio pro reo" trotzdem alles ausgezahlt hat...
Gruß,
mANoLo
Alles anzeigen
Schön wäre es, hab auch noch eine mit knapp 1000€ GH, seitens O2 gibts keine chance zur auszahlung 
-
Zitat
Meine Beiden EM´s bekommen keine Guthabengutschrift mehr...
Da kannst du lange warten, schau mal in dein Account 
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Ich bekomme heute auf zwei Karten Gutschriften, aber keine SMS :confused:
Die sind unterwegs