-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Werden gleich 40 Euro auf einmal abgezogen oder zweimal 20 Euro? Hat es schon einer getestet?
Du brauchst 20€ Guthaben, nach der SMS "START FREIMONAT" werden sofort die 20€ abgebucht und die Flat aktiviert. Musst nur drauf achten das nächsten Monat am Stichtag wieder 20€ drauf sind.
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Interessant wäre jetzt natürlich, ob man auch ohne Einladung zu dieser Aktion daran teilhaben kann.
Ja geht auch.
-
Zitat
Original geschrieben von surfer1983
ich habe ihn mehrmals angeschrieben die Karte auf seinen Namen anzumelden nur hat er dies nicht gemacht und ich habe sie sperren lassen rechtlich ist das ok.
Das ist auch ok, jedoch berechtigt es dich nicht, eine ersatz sim zu beantragen !
-
-
Generation wechsel war bei mir bisher immer Kostenlos
-
Re: easy money seit gestern morgen gestört?
Zitat
Original geschrieben von timehlers
Hi,
ist das Easy Money wieder mal gestört (seit gestern morgen), oder ist meine Karte gesperrt worden?
Viele Grüße
Nee, GS sind ca. 60 min nach dem anruf da.
-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Herzlichen Glückwunsch an 02 zur 4. Easy-Money-Störung in einer Woche. Da sage noch einmal jemand, es gäbe keine Steigerung in diesem Land.
Montag morgen Ausfall, Mittwoch nachmittag Ausfall, Freitag nachmittag Ausfall und jetzt Montag morgen erneut. Gutschriften kommen gar nicht oder zeitverzögert, als ob es jetzt Easy Money Lotto gibt.
Wenn du doch so unzufrieden mit dem Anbieter bist, dann lass es doch einfach sein, oder fehlt dir ohne aufloopen was ??
Immer wieder dieses rum jammern, so langsam nervt es.
-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Herzlichen Glückwunsch an 02 zur 4. Easy-Money-Störung in einer Woche. Da sage noch einmal jemand, es gäbe keine Steigerung in diesem Land.
Montag morgen Ausfall, Mittwoch nachmittag Ausfall, Freitag nachmittag Ausfall und jetzt Montag morgen erneut. Gutschriften kommen gar nicht oder zeitverzögert, als ob es jetzt Easy Money Lotto gibt.
Du solltest mal nicht vergessen, das Easy Money nicht für deine verhältnisse geschaffen wurde. Mach dir mal gedanken ob die störungen nicht extra eingeführt wurden, um die power-looper zu filtern.
-
Sind Premium SMS mit der Karte möglich ?
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Dazu müsste er ca. 1500 Euro echtes Guthaben aufgeladen haben, um 2100 Euro Bonusguthaben bekommen zu haben.
Ohne die Karte zu kündigen, kann man sich das Guthaben aber nicht zurückholen, oder?
Bonusguthaben wird bei Kündigung nicht ausbezahlt