Und O2 kennt dieses Rezept nicht? [/QUOTE]
Und O2 kennt dieses Rezept nicht? [/QUOTE]
Bei mir gehts schon 2 Jahre, und noch kein EM gesperrt.
Welche Tricks denn? Diese nicht betroffenen Rufnummernblöcke?
===========================================================
Nein, es ist möglich, jeden Monat ca.90 Euro zu laden, ohne das EM gesperrt wird, das Rezept kennen zum glück nur wenige ![]()
Re: Xtra Clever
ZitatOriginal geschrieben von svef
So,
ich hab mir ne xtra Clever besorgt
1.Hm, kan ich denn die Karte Problemlos umschreiben,ohne das die Option verloren geht?
2. Was meint ihr, wird mein Xtra Clever einfach mal so deaktiviert (ich übertreibe es nicht mit dem Aufladen..)
3. Weis einer,ob es möglich ist, seine eigene alte Nummer (ist eine alte Xtra Carte im One Tarif), daruf zu übernehmen, sprich beide Karten zusammenfassen, denke mal nicht oder?
Zu 1. Die Umregistrierung ist Problemlos möglich, laut T-Mobile ist es aber nur noch auf dem Schriftlichen weg möglich. (Wegen der Legitimation)
Zu 2. Das wird dir keiner beantworten können. Meine Clever ist 4 Jahre alt und Lebt immer noch ![]()
Zu 3. Geht nicht, kannst dir aber eine kostenlose RUL machen.
Hallo,
suche eine D1 Karte mit aktiver Xtra Clever funktion.
Angebote bitte per PN
ZitatOriginal geschrieben von LyriczWizard
Nö, ich hab grad ne Gutschrift gekriegt!
Und da glaubst du dran ?
Das 1650 hat keine Kamera
So langsam werden die ausfälle ja schon zur gewohnheit, aber 3 mal innerhalb von 22 Tagen ist schon stark, aber das zeichnet O2 aus ![]()
würde mich ebenfalls über ein seriöses Angebot freuen.
Was verstehst du unter seriös ?
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
kann gar nicht sein, da max 30 std. pro monat an clever guthaben bezahlt wird!
Tina<
Es werden max 50 std. pro monat an clever guthaben bezahlt.
50 Std x 0,60€ = 30€
Und für 30€ eine Vertragssperre aufs Spiel setzen (laut AGB von T-Mobile) ist die Sache wohl nicht wert.