Beiträge von Luddi31

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer

Das heißt doch, das sich mich quasi von Samstag 0:00 Uhr bis Sonntag 24:00 Uhr komplett von meiner Freundin anrufen lasse und für satte 48 Stunden Clever kassiere?

Ist das jetzt ein Denkfehler oder geht das wirklich so einfach? :D

Das ist richtig :D

:D
    ________________________________________________________________-

Ich glaube das man mit diesen Punkten den Missbrauch bis auf ein min. eingrenzen kann.

Damit wäre das Thema ein für alle Mal erledigt und die Leute bei o2, die nix anderes machen, als zu kontrollieren, ob jemand bei Easy Money "übertreibt", könnten sicher sinnvollere Tätigkeiten übernehmen :-)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das eist wohl der Beitag des Jahres

Wir leben im Jahr 2008, da kontolliert keiner mehr :D

O² sollte auch ein limit setzen wie zb bei Xtra Clever ( 30€ monatlich). Selbst bei 20€ im Monat würde sich wohl keiner beschweren. Ich denke das ca. 17 Stunden eingehende Telefonate im Monat ganz normal sind. Nur müsste auch somit das sperren der EM funktion aufgehoben werden, das es ja schon mal passieren kann, das man etwas länger redet.
    T-Mobile hat hat vorbildlich bewiesen, das man den Missbrauch eingenzen kann, denn beim 30€ limit im Monat hat sich keiner beschwert.
    Desweiteren landen auch keine Karten mehr bei ebay mit überhöhtem Guthaben.

Also : O² can do :D

Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Für Hamburg kann ich für alle Gespräche seit heute morgen 10 Uhr einen dauerhaft gehaltenen Ausfall von Easy Money Gutschriften vermelden.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oder alle EM gesperrt :D

Prinzipiell ist es möglich, wenn du z.B einen Vertrag machst, den dann bei der Kündigung auf Prepaid umstellst, behälst du deine Twin Karte.

Aber erfahrungsgemäß nicht bei D1