Meine Mobilcom hat gestern abend guthaben bekommen
Beiträge von Luddi31
-
-
Bei meiner Mobilcom Xtra Clever kommen keine gutchriften mehr. Bei Original D1 läuft alles normal, hat einer das gleiche Problem ?
-
Du bekommst pro Minute (eingehender Anruf) 2 cent gut geschrieben
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kball
Hallo,da gabs doch eine normale Festnetznummer für die T-mobile prepaid Hotline leider finde ich diese nicht per Suche
vielleicht hat jemand die Nummer parat?
edit: Tarifwechsel über 2020 würde zwar klappen aber die wollen dafür
!! EUR 14,95 ?
die haben wohl den A..... offen.
edit2: nachdem ich nichts mehr geantwortet habe wollten die mich mit einen Kundenberater verbinden. Dann entstehen doch wieder Kosten?
0228 9392202
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Glaube ich nicht, Esay Money ist Bestandteil des Tarifs und kann nicht ohne weiteres gestrichen werden, da könnte man dann Widerspruch einlegen.Schau mal in die AGB
3.5 Bei Einschränkung oder Einstellung des Leistungsmerkmals O2 LOOP Easy Money Minuten stehen dem Kunden keine Rechtsansprüche zu. Eine Barauszahlung des Guthabens ist generell nicht möglich.
3.6 Die dem Kunden überlassene O2 LOOP-SIM-Karte bleibt Eigentum von O2. -
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Es hat sich wohl bald ausaufgeloopt :D.Hatte heute mit einem Hotliner telefoniert, der mir erklärt hat, dass 02 Easy daran arbeitet Easy Money demnächst nach und nach für alle Altkunden einzustellen. Sobald die dazu nötigen Systemanpassungen durch sind, geht es los. Leider konnte er mir noch nicht sagen, wann das ist. Da ja Hotliner auch nicht immer das richtige erzählen können, habe ich noch 3 weitere Hotliner angerufen und alle 3 bestätigten mir Wartungsarbeiten und die Easy-Money-Abschaltung.
Vor ca 2 Stunden habe ich mit6 der Hotline telefoniert, da wusste noch keiner was von einer abschaltung

-
gutschriften sind unterwegs
-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Ich habe das Hobby EM auch aufgegeben. Aber deswegen werde ich jetzt nicht zum "ICE-Schlepper" :D. Kontocheck wirft übrigens immer noch keine aktuellen Daten aus.Dann fallen bald die Preise bei ebay

-
Die buchung der Flat ist wieder möglich
-
Zitat
Original geschrieben von neo42
Pakete können auch bei Wartungsarbeiten am Server per SMS gebucht werden, z.B. mit "START WF" für die Wochenendflatrate an die 5667.geht auch nicht