welchen würdet ihr nehmen? bei welchem verkäufer?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
welchen würdet ihr nehmen? bei welchem verkäufer?
mfg
wollte den hier kaufen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
was denkt ihr? Also er kommt jedenfalls nich aus Hong Kong und wird auch nich per luftpost oder einschreiben versand...ich weiß nich, sah am besten aus..eure meinungen? ![]()
mfg & thx!
ok....demnach kann ich auch einen "normalen" stick kaufen..gut gut...aber da bei ebay der highspeed eh nich so viel kostet isses eigentlich fast egal..
und zu den 2 gb? Packt das das handy?
mfg
HI!
Ich möchte meinem k750i einen 2 gigabyte Speicherchip von Sony verpassen und nun frage ich mich, ob es ein high-speed sein muss. Bei ebay gibt es einen solchen chip schon für 59 euro, was ja an sich ein guter preis ist ![]()
Meine frage ist trotzdem: In wie weit kann das Handy den Highspeed chip nutzen? Auch wenn es eine kleine geschwindigkeitssteigerung ist, ist mir das wichtig... ![]()
mfg & thx!
und wie lange lade ich nun
12 oder 24 stunden?
mfg
Hi!
Wie lange habt ihr das Handy beim ersten mal laden lassen? Hab es eben dran gebaut, 4 stunden wie es in der Anleitung steht, oder besser die ganze Nacht ? Der Akku soll so gut wie möglich funktionieren ![]()
Kann ich es schon bedienen, wenn es lädt? Also ja ,das kann ich, aber iss das beim ersten Mal so gut?
mfg
genau...ich zieh au mehr schwarz an unn so ![]()
das w800i iss ... HÄSSLICH ![]()
mfg
und vom joystick her? Kann man sagen, dass das joystick vom w800i länger hält? Vor allem bringt der drum herum erhöhte bereich beim w800i etwas?
mfg
edit: noch ne frage: kann ich beim k750i währrend des musik hörens auch sms schreiben unn in kalender gehen unn so?
äHm soweit ich weiß gibt es keinen unterschied zwischen dem k750i und dem w800i...bis auf den leicht modifizierten Player und dass ich beim w800i während des mp3-hörens auch sms schreiben unn andere sachen machen kann oder?
Der speicher ist bei beiden auf 4 gb erweiterbar und die modelle sind eigentlich baugleich, oder?
ich möchte mir demnächst auch eines der beiden kaufen, lieber sogar das k750i, weil es besser aussieht. Hab ich irgendwelche unterschiede vergessen?
mfg