K750i /w800i oder doch auf w810i warten

• so leute werde mir nächsten paar tage ein handy anschauen was nicht die 200€ grenze sprengt dachte an die beiden modelle und D760i gibt es ja auch noch..kennt das jemand?

Von cam her welcher schiesst besser? Cover wechsel gehen die bei beiden problemlos?

mfg

• Das D760 kenne ich nicht, da es das auch gar nicht gibt, die ersten beiden im Threadtitel genannten sind grösstenteils identisch. Wenn Du das D750 meinst.. das ist in jedem Fall das ungünstigste von den drei ansonsten so gut wie baugleichen Geräten.

Die Kameraqualität ist gleichwertig. Das W800 hat lediglich etwas ausgebauten Komfort im Audioplayer, wärend das K750 etwas funktineller ist (Activitymenu mit Schnellwahl für frei programmierbare Funktionen). Danach kannst Du Dich ja zwischen beiden entscheiden. Weitere Infos zu den Geräten und weiteren kleinen Unterschieden findest Du hier mit der Suche.

Da Du eh unter 200 € ausgeben willst ist der Rest ja eh geklärt. Und so viel mehr bietet Dir das W810 ansich ja auch nicht.

Coverwechsel gehen bei allen Geräten in etwas gleich problemlos. Allersings sollte man sie nicht selbst durchführen sondern im Laden vom fachpersonel durchführen lassen wenn man sich selbst mit dem gerä nicht auskennt und die Garantie nicht verlieren will. In jedem Fall sind S///-geräte nicht mit Nokias selbstwechselnden Pappschalen zu vergleichen. Die Komponenten sind fest und komplexer miteinander montiert.

• äHm soweit ich weiß gibt es keinen unterschied zwischen dem k750i und dem w800i...bis auf den leicht modifizierten Player und dass ich beim w800i während des mp3-hörens auch sms schreiben unn andere sachen machen kann oder?
    Der speicher ist bei beiden auf 4 gb erweiterbar und die modelle sind eigentlich baugleich, oder?

ich möchte mir demnächst auch eines der beiden kaufen, lieber sogar das k750i, weil es besser aussieht. Hab ich irgendwelche unterschiede vergessen?

mfg

• Zitat

Original geschrieben von bonbon2k5
    (...)dass ich beim w800i während des mp3-hörens auch sms schreiben unn andere sachen machen kann oder?

Is quatsch. Kann man bei beiden ohne Probleme. Habe sowohl K750i als auch W800i.

Beide Geräte sind hardwaremässig ABSOLUT GLEICH. Dem W800i wurde statt einer 64 MB karte eine 512 MB speicherkarte (austauschbar) spendiert und ein besserer kopfhörer inklusiv 3,5 mm Klinken adapter!

Softwaremäßig hat das W800i den flightmodus und den besseren Mediaplayer, dafür hat es leider kein activity menü!

Ansonsten gibts keine unterschiede (bis auf das cover natürlich)

MfG
    Linkin

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• wird das W810i activity menü haben?
    ich warte auf jeden fall auf das w810i... hab leider schon zu oft von leuten gehört, dass sie probleme mit dem joystick hatten! das ist aber geschmacksache!
    den einen (?)monat(?) kann ich noch warten...

• und vom joystick her? Kann man sagen, dass das joystick vom w800i länger hält? Vor allem bringt der drum herum erhöhte bereich beim w800i etwas?

mfg

edit: noch ne frage: kann ich beim k750i währrend des musik hörens auch sms schreiben unn in kalender gehen unn so?

• Zitat

Original geschrieben von bonbon2k5
    edit: noch ne frage: kann ich beim k750i währrend des musik hörens auch sms schreiben unn in kalender gehen unn so?

Ja ist problemlos möglich Bilder zu machen, SMS zu schreiben etc.

• also das W810 i hat das activity menü!

ob der joystick vom w800i länger hält als beim k750i kann ich dir nicht sagen, bei mir hält er noch (ist 4 monate alt) und der beim K750i war schon mal bei der reperatur (ist 10 monate alt!).

MfG
    Linkin

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!