Solange sich die Homezoneadresse nicht ändert, bleibt die Homezone auch bei einem Tarifwechsel so wie sie ist, da diese getrennt von den Tarifdaten auf Deinem Kundendatensatz (inkl. Größe) gespeichert ist. Kann man auch gut nachvollziehen, wenn man seinen einzelnen Genion auf einen Duo mit der gleichen Homezoneadresse erweitert. Dieser bekommt dann exakt die gleichen Homezonedaten wie der erste Vertrag.
Beiträge von Lüni
-
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch Viel eher stört mich, dass von einer MLV von 24 Monaten geredet wird, das Angebot aber bis Ende März befristet ist.
Ähm...die Befristung bezieht sich auf das Angebot zum Abschluß. Wenn man die Flatrate also vor dem Termin bucht, dann kann einem das nicht mehr vor Ablauf der MVLZ weggenommen werden und auch danach erst im Zuge einer ordentlichen Kündigung. Oder was meinst Du genau mit dieser Aussage?
Außerdem wäre mir noch kein Fall bekannt, wo o2 jemandem sein AWP ordentlich gekündigt hätte? Da gab es bisher nur nur Abwerbeanrufe...
-
Also ich fahre nun schon seit 3 Jahren ein umgerüstetes Erdgasfahrzeug und bin immernoch begeistert...günstiger kann man wirklich nicht fahren und es ist im Gegensatz zum Autogas kein Auslaufmodell, sondern stark im Kommen. Die Autogasbegünstigung läuft ja 2009 bereits aus, Erdgas dagegen bleibt bis 2020 steuerbegünstigt. Zudem wird es bis Ende 2006 ein flächendeckendes Netz mit über 1000 Tankstellen geben.
Bei weniger als 50% der laufenden Kosten macht das Autofahren richtig spaß und da ist es mir auch egal etwas häufiger Tanken zu müssen. Das nächste Fahrzeug wird auf jeden Fall wieder ein CNG-betriebenes, aber dann mit Unterflurtanks die Serienmäßig drin sind. :top:
-
Und leider enthält sie folgenenden Passus:
Zitat9. Die „E-Plus Online Flat“ wird nicht in Verbindung der Flexi-Card oder Flexi-Card-Plus angeboten.

-
Problematisch an Flatrates in diesen Preisregionen ist einfach, dass es wirklich nur eine stark begrenzte Anzahl an Menschen gibt für die soetwas interessant ist.
Angezogen werden bei 40.- € fast ausschließlich Poweruser, da es sich für "Otto-Normaluser" einfach nicht lohnt. Das wird die Kalkulation dann leider gnadenlos durcheinander bringen. Man hat hier in Deutschland leider noch nicht gelernt, dass eine Flatrate derart günstig sein muss, dass sie auch soviele Wenig- und Normalnutzer anzieht, damit die Mischkalkulation auch aufgeht. Das ganze Prozedere hat man doch schon bei anderen Flatrates durchlebt.

Daher habe ich leider die Befürchtung, dass Eplus sich diesmal ein blaues Auge mit dieser Aktion einfangen und das Projekt damit leider sehr früh sterben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin Und da ich das Risiko liebe fliege ich immer nach Standsted und von dort nach Newcastle mit Easyjet. Mittlerweile traue ich mich schon den Easyanschlussflug zu nehmen der nur 90 Minuten nach der Ryanair Landung geht.

Bei diesen "Anschlußflügen" muss man aber doch erstmal komplett wieder aus dem Security-Bereich raus, dann wieder einchecken und wieder durch die Security-Schleuse? Oder kann man auch innerhalb des Sicherheitsbereichs einchecken, so dass man sich diese Prozedur (und damit ne Menge Zeit) ersparen kann?
Wenn ich an die Schlangen in Standsted denke und ich nur 90 Minuten Zeit hätte...das wäre mir zu haarig.

-
Ein letztes Mal...

-
Kündige den Vertrag doch vorsorglich, dann kannst Du mit der Verlängerung bis kurz vor Ablauf des Vertrages warten und bekommst zudem das Vertragsenddatum in der Kündigungsbestätigung mitgeteilt.

Im Zuge einer Verlängerung würde die Kündigung dann automatisch unwirksam, also alles kein Problem.
-
Einmal nach :top: bitte....

-
Hallo zusammen!
In der Nacht vom 06. auf den 07. August wird die Software der Multicard-HLRs aktualisiert.
Ab dann stehen folgende Services neu zur Verfügung:
- Rufumleitungen können nun, unabhängig davon ob alle Endgeräte eingeschaltet sind, für alle SIM-Karten verändert werden.
- Für alle Mailboxfunktionen kann nun der Shortcode 333 verwendet werden
- Das Zurücksetzen auf Standardeinstellungen kann nun über den USSD Code *128# erfolgen
EDIT: Soeben hat mir ein Vögelchen zugezwitschert, dass die Umstellung vorerst auf Eis gelegt wurde. Man traut sich nach den letzten Debakeln wohl doch nicht mehr so leichtfüßig an die Multicard-HLRs heran.

Gruß
Lüni