Beiträge von Lüni

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Prinzipiell hast du recht,aber die Sache hat einen kleinen Schönheitsfehler.
    Die Mobilfunkbetrieber verdienen bei 14 Cent noch schönes kleines Eckchen,wenn das aber auf 1 Cent sinkt,geht schon merklich der Umsatz der NB runter.
    newage_02

Ä Ä...die Marge pro Minute mag vielleicht sinken, aber der Umsatz könnte über die Masse sogar überkompensiert werden. Ich für meinen Teil telefoniere immernoch ungern auf Mobilnummern wenn ich eine Festnetznummer für einen Bruchteil erreichen kann. Wenn es hier keinen oder nur noch marginalen Unterschied gäbe, dann würde ich es direkt immer auf der Mobilnummer versuchen...und so wird es sicher nicht nur mir gehen. Wenn die Manager bei den Netzbetreibern das erstmal verinnerlicht haben, dann wird es ihnen auch wesentlich einfacher fallen sich von ihren Traummargen zu verabschieden...

Zitat

Original geschrieben von newage_02 Jetzige Discountpreise wären dann nur noch schwer realsierbar.

Tatsächlich? :confused:

Das genau Gegenteil wäre der Fall, denn wenn die BNetzA die Interconnect-Preise in die Mobilnetze festlegt, dann gilt der Preis auch für die Netzbetreiber untereinander. Wenn man einen generellen Interconnectpreis von sagen wir 1 Cent haben, dann wären sogar Flatrates in ALLE Netze möglich. :)

Re: Re: Re: Freundschaftswerbung

Zitat

Original geschrieben von derpimp Wollte nur anfragen, ob jemand eine Idee hat, ob da auch (wie bei mir) mit debitel abgeschlossene E-Plus-Verträge drunter fallen.

Garantiert nicht, da EPlus die Kundendaten von Debitel nur in anonymer Form vorliegen hat. Von daher kann EPS gar nicht nachvollziehen, ob Du via Provider über das EPlus-Netz funkst. ;)

Zitat

Original geschrieben von Lüni
    o2 wird die Card-Preise kurzfristig ändern. Deswegen verlieren die aktuellen Preislisten auch zum 31.07. ihre Gültigkeit. Man darf also weiterhin gespannt sein. ;)

Hier muss ich mich leider selbst zitieren und auch revidieren... o2 scheint nun doch zu kneifen und vorerst doch keine veränderten Bedingungen vorzulegen, weil diese vermutlich ohnehin im Nirvana verpuffen würden. Gegen Base kann man dann wohl doch nicht anstinken. :rolleyes: Schade drum, warten wir ab wie es weiter geht... :flop:

Zitat

Original geschrieben von T.Tomekk
    Ahhhso das meinste...is aber bei FN nur für 2 Ortsvorwahlbereiche ... Immer isn Hacken dran ...tztztz

Es geht um die weggefallenen 1000 Minuten-Begrenzungen beim Freizeit- und Wochenendtarif, es sind also nun insgesamt 3 Flatpakete bei T-Mobile... :rolleyes: