http://www.base.de ist übrigens derzeit nur per SSL erreichbar...und das ausgegebene Zertifikat ist bereits am 21.07. auf Eplus Mobilfunk GmbH & Co. KG ausgestellt worden. Nur mal so als weitere Randinfo...
Beiträge von Lüni
-
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise ... aber wenn eplus nichts limitiert ...
Gerade dort liegt schon der Knackpunkt, denn traditionell unterscheidet besonders Eplus sehr genau zwischen Voice- und Datenverbindungen. Hat man ja zum Beispiel auch beim Prof. S mit den 3 Cent ins Festnetz so erlebt (Datenverbindungen kosten hier 10 Cent/min).

-
Witziges Detail an der Sache ist, dass es schon vor Jahren bei Eplus den Free&Easy Weekend als ganz normalen Prepaid-Tarif mit 15 Cent netzintern gab...aber ist ja halt "nur" Eplus gewesen.

-
Da hast Du etwas falsch verstanden glaub ich...es ging nicht darum, dass man VV gerne auf den Fehler hinweisen darf und das dieser auch korrigiert werden sollte. Es ging lediglich darum, dass einige hier jetzt schonwieder den Begriff "Sonderkündigung" in den Ring schmeißen...irgendwo hört der Spaß auch mal auf.
-
Ich glaube wenn o2 das Afterwork-Pack nicht eingestampft hätte, wäre man von Seiten Vodafone und T-Mobile nicht soweit gegangen. Ich schätze mal, dass diese Flatrate-Aktionen einen ganz kräftigen Seitenhieb darstellen sollen, nach dem Motto: "Sieh mal her Du Emporkömmling, was wir alten noch leisten können ohne das uns die Puste ausgeht".

-
VictorVox wird hier immer als DER "Abzockverein" hingestellt, aber dann werden hier solche Gedankengänge öffentlich breit getreten...Hauptsache es geht nicht ans eigene Portemonnaie, wie?

Ich frage mich manchmal, ob einige das Wort "Verhältnismäßigkeit" schon jemals gehört haben? :confused:
Ich glaube sogar, dass VictorVox die 24 Cent gerne komplett im Voraus gutschreiben wird, damit Ihr hier nicht abstauben könnt.

-
Unglaublich...und dass, obwohl e*Message den Dienst offensichtlich übernehmen wird. Da weiß wohl die linke Hand nicht was die rechte tut...

-
Das Guthaben wird nur mit anfallenden Verbindungen verrechnet, also für Dich völlig ungeeignet.
Es wäre ohnehin lohnender sich ein Handy zu nehmen und dies direkt zu verkaufen (Gewinn > 100€). Den Erlös könntest Du dann auf Dein Kundenkonto überweisen, wo es dann direkt mit sämtlichen Salden verrechnet wird.
-
Ist zwar kein Prof...aber es müsste Daniel Düsentrieb sein!

EDIT: Vll sollte man mich doch Slowhand nennen?

-
Vielleicht sollte man sich nochmal auf der Zunge zergehen lassen was ganymed eigentlich ausdrücken wollte, bevor man ihn hier zerfetzt.

Er wollte nicht ausdrücken, dass alles was in der Bild steht toll oder wahr ist, sondern das man lediglich bescheid wissen sollte was dem Volke da täglich von der Bild vorgesetzt wird. (Man sollte seine "Feinde" schließlich kennen ;))
Diese Meinung teile ich ebenfalls, wenn ich auch noch ein ganzes Stück weit davon entfernt bin dies als Pflichtlektüre zu deklarieren.