Also ich würde erstmal abwarten was o2 für neue Card-Tarife vorlegt, bevor man hier von einem Schritt in die falsche Richtung spricht. ![]()
Beiträge von Lüni
-
-
Zitat
Original geschrieben von oleR
Na, bei T-Mobile gab es doch auch die "Test-The-Best"-Aktion mit den XTras gratis für etliche PLZ-Regionen. Würde mich doch arg wundern, wenn dabei nicht einige "Neukunden" bei abgefallen wären.Genau, unter anderem die und man weiß bisher ja auch nicht wieviele Simply- und andere Provider-Kunden es neu im T-Mobile-Netz gibt...auch die werden ja mitgezählt.
-
Viele Banken bieten nen Callya-Aufladeservice am Geldautomaten oder im Onlinebankingporal an. Dort braucht man dann nur die entsprechende Handynummer angeben und das Konto wird umgehend geladen.
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss kleb doch einen "höchstgeschwindigkeitsaufkleber" für winterreifen drauf....
Genau, der macht beim Fiesta auch richtig Sinn...

Ich hatte so ein Viech jedenfalls mal bei meinem SX1 drin...hat sich dann gottseidank auch selbst wieder verkrümelt. :cool:
-
Re: Fake
ZitatOriginal geschrieben von frankenberger ihr werdet euch am 1.8. wundern! allen sog. insidern sei gesagt, dass etwas kommt - aber garantiert nicht von den schnarchsäcken aus düsseldorf. :top:
blubb, blubb
Die Messer werden auf jeden Fall auch in München gewetzt...außer das die neuen Card-Tarife kurzfristig anders aussehen werden als angekündigt, werden die o2 Shops zudem massiv mit Hardware eingedeckt. Da scheint sich auch dort etwas Größeres anzubahnen...nur was wird noch nicht verraten.
Dennoch denke ich nicht, dass Base nicht von Eplus kommen wird. :cool:

-
Zitat
Original geschrieben von UdoAusBerlin
Genau Infos dazu gibts schon in der aktuellen Tarifbroschüre. Dort werden sie bereits seit 1.6. für August angekündigt.o2 wird die Card-Preise kurzfristig ändern. Deswegen verlieren die aktuellen Preislisten auch zum 31.07. ihre Gültigkeit. Man darf also weiterhin gespannt sein.

-
Und wenn man bedenkt, dass o2 NL damals für läppische 25 Mio EUR verkauft wurde...kein schlechtes Geschäft für den Investor.

-
Zitat
Original geschrieben von Gunn Sollte man trotzdem neue ordern
Also ich halte dies für übertriebene Panikmache. Solange man sein Abrechnung ein bisschen im Auge hält, kann man ungerechtfertigte Buchungen stornieren lassen und erst dann eine neue Karte beantragen. Vorher ist das IMHO nicht nötig.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ist das nicht vor etwas längere Zeit schonmal passiert? Im schlimmsten Fall ist man 50 € los, nämlich dann wenn man die Karte sperren lässt. Für mehr haftet man ja letztlich nicht.Die 50.- € müsste man nur zahlen wenn einem die Karte abhanden gekommen ist. Ansonsten kann man nicht selbst getätigte Kreditkartenzahlungen jederzeit, ähnlich wie Lastschriften, zurückbuchen lassen. Ich sehe hier absolut keinen Anlass für eine Panik.
-
Also langsam glaube ich, dass es zu einer Masche verkommt, um eine hohe Klickzahl auf seine Auktion zu erreichen...ist ja nicht das erste Mal.