Beiträge von Lüni

Das Datum bezieht sich nur eigentlich nur auf den dazugehörigen Abrechnungszeitraum. Das hat also nichts damit zu tun, ob die Karte aktiv war oder nicht. Wichtig ist nur, daß die Grundgebühr nur anteilig berechnet wurde.

Die erste Rechnung kommt so früh, weil der Anschlußpreis auch mit drauf ist und die erste Rechnung nicht so "überraschend" hoch ausfallen soll.

Auch bei mir keine Probleme! Die Erstattung der Wechselgebühr hat bei mir vor 6 Monaten auf der gleichen Rechnung stattgefunden. Bin also vollkommen zufrieden. :)

Bis vor kurzem kam es lediglich mal dazu, daß keine Verbindung aufgebaut wurde und man nocheinmal wählen musste. Aber das ist bei diesem Preis wohl sehr gut
    zu verschmerzen, zumal dieser Fehler in letzter Zeit nicht mehr auftrat. ;)

Da wir nicht hellsehen können und Du keinen Bock hast die Hotline anzurufen, solltest Du einfach eine Email an vertragskunden-kontakt@o2online.de schreiben. Dann hast du normalerweise innerhalb von 24 - 48 Stunden eine Antwort auf Deine Frage. ;)

Da die die Schaltung des AWP im Internet bereits bestätigt wurde, sehe ich gar kein Problem. Selbst wenn die Abrechnung nicht korrekt geschehen sollte, dürfte eine Gutschrift der fehlerhaften Berechnung nur Formsache sein.

Es ist zwar so, daß man im Normalfall eine SMS zur Bestätigung des Tarifwechsels bekommt, aber diese kann aus technischen Gründen schonmal ausbleiben.

Re: Suche Link

Zitat

Original geschrieben von Hope0815 Wenn ich direkt bei O2 ein Vertrag abschließe(ohne Handy), bekomme ich 5€ x 24 Monate geschenkt. Das sind 120€ in 2 Jahren. So quasi zum abtelefonieren.

Dieses Angebot was ich suche war um einiges besser. Der Betrag war,glaub ich zu wissen, etwa 180- 220€.

Such nicht weiter, denn Du vergisst in Deiner Rechnung, daß Du bei dem Vertrag ohne Handy auch nur 4.95 € Grundgebühr anstatt 9.95 € zahlst. Somit hast du 120 € zum Abtelefonieren und sparst nochmal die gleiche Summe an der Grundgebühr. ;)