ZitatOriginal geschrieben von Morphium Nichtmal da haben sich die
Nachbarn beschwert, obwohl es deutlich nach 22h war.
Vielleicht hast Du auch einfach nur schwerhörige oder sehr tolerante Nachbarn? ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Morphium Nichtmal da haben sich die
Nachbarn beschwert, obwohl es deutlich nach 22h war.
Vielleicht hast Du auch einfach nur schwerhörige oder sehr tolerante Nachbarn? ![]()
![]()
Moment mal... bei einem Tarifwechsel Genion -> Select oder umgekehrt behält man natürlich die Studentenkondition, da gleicher RV und da Select ebenfalls mit Studikonditionen verfügbar ist.
Das es die Active-Tarife nicht mit entsprechenden Vergünstigungen gibt ist doch kein Grund sich darüber aufzuregen? Die Online-Tarife gibts auch nicht mit Studentenkonditionen und da regt sich auch niemand drüber auf...
Bitte auch daran denken, dass es bei den neuen Studikonditionen, die man nach einem Tarifwechsel erhält, keinen Rabatt auf die Grundgebühr sondern ein Gesprächsguthaben gibt.
Die Active-Tarife hätten aber ohnehin keine Grundgebühr, man könnte dort höchsten noch sagen wir 25 Freiminuten oben drauf legen. So oder ähnlich wird es auch kommen, da bin ich mir relativ sicher.
Nein, das ist nicht möglich. Einige Mobiltelefone bieten jedoch eine solche Blacklist-Funktion an. Näheres wird Dir Deine Bedienungsanleitung verraten.
Ich für meinen Teil würde diese Person bei jedem Anruf auf meine Mailbox weiterleiten, so daß es Ihn immer ein paar Cent kostet... irgendwann wird er/sie/es dann von selbst sein lassen.
Dieser Code wird vom Netz abgelehnt.
Hallo!
Ich suche 2 mal ein o2 X1. Äußerlich möglichst gut aussehend, darf aber ansonsten ruhig defekt sein. Angebote bitte per PN.
Nein, da hat jeder Netzbetreiber seine eigene.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Komisch eigentlich für VVl oder Neuverträge haben die das K700 lieferbar.
Die stammen ja auch nicht aus dem Swap-Pool. ![]()
Wenn ich es gerade richtig im Kopf habe sind bei Click-L die ersten 100 WAP-Clicks inklusive und dann 2,5 cent pro weiterem Click. Bin mir bei dem Preis für die weiteren Clicks nicht 100%tig sicher.
Die offizielle Anweisung für diesen Fall lautet, daß dem Kunden eine kostenlose Papierrechnung zugesandt wird. Also einfach nochmal per Email nachhaken (da kostenlos). Hier handelte es sich einfach nur um Faulheit oder Uninformiertheit des Hotliners. :flop:
Das bezieht sich aber nicht auf surf@home sondern auf den o2 Active Data-Tarif mit dem Data-Pack 10. Die kosten in der Summe nämlich genau 16,55 € im Monat. Zumal bei surf@home nicht "mobil surfen" der Claim wäre. Tut mir leid wenn ich da Illusionen zerstören muss. ![]()