-
Ich verlange ja auch nicht, daß Vodafone mir die Akkuladung fürs Surfen bezahlt...aber mein Vergleich passt sicher besser als Deiner. 
Übrigens war ich gerade in Ungarn und da hat doch der "Tesco"-Markt auf der grünen Wiese tatsächlich die Buslinie bis dahin für mich bezahlt.
Soviel dazu...
-
Ich meinte den Zugang zum Vodafone-Live Portal.
Wieso muss ich dafür im Monat 5.- € extra zahlen, nur um mir dir Angebote dort dann ohne weitere Kosten ansehen zu dürfen? Ohne die Flat zahlt man schließlich ordentlich dafür.
-
Zitat
Original geschrieben von offline Genauso könnte ich auch behaupten die Geschäfte in meiner Stadt sind auch Müll weil die Angebote dort was kosten.
Bei den Geschäften in Deiner Stadt musst Du aber keinen Eintritt bezahlen um Dir die Angebote dort ansehen zu dürfen, oder? Warum also nicht den Zugang für alle Kunden kostenlos machen, schließlich will man seine Angebote doch verkaufen?
Zumindest sollte man dann bei der VLF einen echten Mehrwert bieten und nicht nur solche billigen Dreingaben wie einen Klingelton etc. im Monat.
-
Beim AWP gibt es doch gar kein festes Minutenkontingent sondern nur einen Zeitrahmen der einzuhalten ist. Also ist dort eine Kontrolle mit einem einfachen Blick auf die Uhr möglich. 
-
Du kannst die normale Kundenbetreuung unter 01805 624357 anrufen. Dort kann Dir mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Hotliner eine für Deinen Wohnort funktionierende Adresse heraussuchen.
Dies geschieht dann aber auf eigenes Risiko, da o2 dann nur eine Homezone für die angegebene Adresse garantiert. Deine Adresse wird schließlich nicht ohne Grund als "untauglich" eingestuft.
-
Ein Vertrag mit einer Mindestlaufzeit von 3 Monaten verlängert sich jeweils um einen Monat, mit einer Kündigungsfrist von 14 Tagen zum Monatsende.
Der Tarif "o2 Genion online ohne Handy" gibt es weder mit Studentenvergünstigungen noch mit einer Laufzeit mit weniger als 24 Monaten.
-
Da es sich hier um eine VVL mit Tarifwechsel handelt, akzeptiert man natürlich die Konditionen der aktuellen Preisliste. Somit auch die höheren GPRS- und die ebenfalls höheren SMS-Preise (Ergo nur noch 125 FreiSMS).
-
Die meisten Mobilfunkverträge verlängern sich automatisch um ein Jahr und diese Zeit wirst Du wohl oder übel aussitzen müssen. Der von Dir angegebene Grund ist zumindest keiner, der eine AO-Kündigung rechtfertigen würde.
-
Der Film war an sich ein Projekt für einen Kurzfilmwettbewerb in Cannes.
Weitere Infos: http://www.staplerfahrerklaus.de
Kann natürlich sein, daß einige Fahrlehrer den für Ihre Schulungen "mißbrauchen", aber er wurde nicht zu diesem Zwecke produziert, sondern war eher als Parodie
gedacht.
Der Film besitzt übrigens ein Copyright. 
-
Zitat
Original geschrieben von Xonic laut Arcor onlinetest funktioniert da auch DSL aber da geht nichmal Arcor ISDN...
Das liegt eher daran, daß Arcor nun T-DSL Resale betreibt. Daher funktioniert Arcor-DSL überall dort wo auch T-DSL funktioniert, dann aber an nem T-Com Anschluss.
Der Homezonecheck von o2 ist schon relativ zuverlässig. Aber um ganz sicher zu gehen würde ich mal mit ner Karte von nem Bekannten die Netzversorgung vor Ort
direkt testen.