-
Von o2 Mailbox zu o2 Mailbox ist der Transfer an sich kostenlos. Man kann sogar noch nen Kommentar mit anhängen. Zu Mailboxen in Fremdnetzen kostet dies einen Aufpreis, der aber auch in der Preisliste angegeben ist.
Man kann bestimmte Empfängergruppen im Einstellungsmenü (Punkt 9) festlegen.
-
Für die die es noch nicht wussten... es gibt auch ein Leben nach TT. 
Wie kann man sich nur über soetwas aufregen? Erstens ist das hier alles kostenlos und zweitens kann man einfach 2 Stunden später nochmal reinschauen, zu 99% läuft der Laden dann wieder. Oder habt Ihr einfach keine anderen Hobbies? :confused:
Wäre ich an Carstens Stelle hätte ich den Laden sicher schon lange abgeschlossen und den Schlüssel weit weggeworfen. Aber Undank ist ja bekanntlich der Welten Lohn... :flop:
-
Weil der Interconnect zu Vodafone günstiger ist als zu Eplus und deswegen vermutlich der Aufwand übers Ausland zu routen nicht lohnt.
-
Das kann daran liegen, dass der Festnetzanbieter den Call, aufgrund des höheren Interconnectionpreises, übers Ausland routet. Dabei kann die CLI schonmal verloren gehen. 
-
-
Nein, eine 14tägige Rücktrittsfrist gibt es nur beim Onlinekauf, genau wie eben diese FreiSMS.
Da hätte sich Deine Schwester halt vor der Unterzeichnung des Vertrag erkundigen müssen. Tut mir leid für sie...
-
Kleiner Tipp: Guckt Euch mal die neuen Business-Modelle von der CeBIT-PK an. 
-
Bin sprachlos... 
Aber man lernt schließlich nie aus! :top:
-
Ich habe mein S35 nochmal rausgeholt... nix internes Telefonbuch. 
Falls doch, dann erklär mir bitte wo und wie ich das finde.
-
Das S35i hat doch gar kein "internes" Adressbuch, oder? :confused:
Da sind die Nummer in jedem Fall auf der SIM.