Beide Geräte sind von o2, neu, unbenutzt und original verpackt.
Eine Rechnungskopie gibts selbstverständlich dazu.
Angebote (kein Tausch) und Fragen bitte per PN an mich. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beide Geräte sind von o2, neu, unbenutzt und original verpackt.
Eine Rechnungskopie gibts selbstverständlich dazu.
Angebote (kein Tausch) und Fragen bitte per PN an mich. ![]()
Hallo!
Ich biete Euch ein neues Sony Ericsson K700i von o2.
Das Gerät ist natürlich original verpackt und mit allem üblichen Zubehör
und wurde nur einmal zum Testen ausgepackt.
Preis: 299.- € plus 5.50 € Versand bei Vorkasse. (Andere Versandarten auf Anfrage)
Bei Interesse bitte PN an mich! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund Das musst Du mir mal genauer erklären, was es damit auf sich hat.
Für welche Fälle sind solche Karten gedacht?
:confused:
Weitere Information und die Berechtigungsprüfung gibts nur bei der RegTP. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Seal1 Natürlich kann man lt. GSM-Spec. Priorisierungen vergeben, allerdings sind hier fast keine in Verwendung (außer man heißt Schilly und hat ´ne Emergency-Karte
).
Diese priorisierten SIM-Karten werden in der Regel aber ganz normal vom Netz behandelt. Die Priorisierung findet dann (zumindest bei o2) nur in Emergeny-Zones statt, die vorher vom Network Management Center eingerichtet werden müssen. Hierzu haben Berechtigte eine spezielle Hotlinenummer, um eine solche Zone in Ausnahmesituationen einrichten lassen zu können.
ZitatOriginal geschrieben von Airmax Der Vertrag ist ohne Grundgebühr. Nur 1 € monatlich für Jamba.
Also 24x4,95 + 24*1 + 24,95 (Anschlussgebühr) = 167,75 €
Hatte ich einen :apaul: oder ist das Angebot wirklich so unschlagbar günstig?
Es stimmt zwar, dass der o2 Active Tarif keine Grundgebühr beinhaltet, dafür muss man aber mindestens ein Minutenpaket von 50 Minuten monatlich abnehmen. Folglich kannst Du nochmal mindestens 24x14.95 € dazurechnen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ganymed Die Mobilfunktarife werden ja fast so verworren wie das deutsche Steuerrecht...
So doof sind die gar nicht... ![]()
Das einzige was die Leute (zumindest 90% von denen) beim Vertragsabschluss interessiert sind die Grundgebühr und der Handypreis. Der eine oder andere Kunde will vielleicht noch die Minutenpreise wissen, obwohl sich das mit den Pakettarifen auch wieder relativiert.
Man machts eben wie bei Vodafone und solche Dinge die richtig viel Kosten stehen ganz klein und versteckt in der Preisliste. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
O2 Upgrade (z.B. von Active50 in Active100:
kostenlos
O2 Downgrade (z.B. von Active 100 in Active 50):
39,95 Euro ( :eek: )
Zusatz:
Downgrade
von 250 auf 100: 29.50 €
von 250 auf 50 oder Tarife außerhalb von o2 Active: 49.50 €
von 100 auf 50 oder Tarife außerhalb von o2 Active: 39.90 €
von 50 auf Tarife außerhalb von o2 Active: 9.50 €
Aufpreis bei Tarifwechsel über die Kundenbetreuung: 3.- €
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo Sollen das tatsächlich Falschaussagen gewesen sein ? :confused:
Ja, definitiv eine Falschaussage.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel - ein Downgrade ist sicher nicht kostenlos
Im Gegenteil, er wird laut meinen Informationen sogar überaus teuer werden... aber mehr verrät ab morgen die Preisliste.
Kein Thema:
Hier die Broschüre "Flexible Wunschtarife" runterladen und auf den Seiten 40/41 findest Du den Punkt "Sprachnachrichten weiterleiten".