Hier ebenfalls keine PN angekommen...
Beiträge von Lüni
-
-
Gibt es hier mittlerweile wieder neue Aktionen?!
-
verkauft
-
Da steht doch "ab"...ich denke die Software wird da nur nach dem Wochentag gesehen haben. Mir außerdem egal, Hauptsache es kommt überhaupt an und daran hege ich zur Zeit keine Zweifel.
-
Bei mir ist heute die PS3 angekommen und auf dem beigelegten Lieferschein ist das Netbook aufgelistet mit dem Hinweis "Versand ab dem 25.12.".
Perfekt, somit habe ich den Beweis, dass geliefert werden konnte (nix Ausrede wegen Schlechtwetter etc.), da die PS3 angekommen ist und habe es ebenfalls schriftlich, dass das Netbook zu spät geliefert wird. Somit eine sichere Nummer für mich!

Danke Neckermann! Ich denke, ich werde die PS3 aus Gründen der Fairness sogar behalten...ein Netbook und ne PS3 für insgesamt 340.- EUR ist doch ein toller Schnapper! :top:
-
Die Bedingungen für Netbooks haben sich nicht geändert. Er meint sicher die Angebotssituation, denn dort war plötzlich einiges ausverkauft, genau wie das Sony VAIO-Netbook, das ich gern gehabt hätte.
Ich habe nun ein Samsung N140er genommen und ne PS3. Dazu die Zahlpause gewählt, die erstens den Bestellprozess wegen der Bonitätsprüfung verzögern wird und zweitens die Gutschrift für den nicht pünktlich gelieferten Artikel bis Ende Februar einschließen kann. Ich bin gespannt!

-
Leider hatte vor einem Monat niemand auf meine Frage geantwortet...Anfang August schrieb Martin Kissel noch, dasss sich 26789 Leer (Ostfriesland) demnächst etwas in Richtung HSDPA tun müsste.
Bis zum heutigen Tage weiterhin nur EDGE/GPRS...wessen Glaskugel weiß genaueres, ob sich da vll sogar noch dieses Jahr etwas tut?!
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Lüni
UMTS sollte in Leer schon on Air sein. Falls nicht, kanns nicht mehr lange dauern...Hmmm...leider tut sich hier immernoch nichts. Sind Gründe für die Verzögerung bekannt? Mein neues HTC Hero lechzt förmlich nach 3G... ;o)
-
Habe leider immer noch nicht das passende Angebot gefunden...gibt es vll etwas Neues?!

-
schore3000
Alles prima!