Ab jetzt 60.- EUR....ab nach oben! :cool:
Beiträge von Lüni
-
-
Moin!
Leider ist mir das Display meines Schätzchens gebrochen und ich habe leider nicht die nötige Ausrüstung selbst ein neues einzubauen, daher möchte ich es hier anbieten!
Es ist von Februar 2008 und hat daher natürlich auch Gebrauchsspuren. Es ist ansonsten noch voll funktionsfähig, in einem guten Allgemeinzustand (kein Knarzen) und leistet bei mir derzeit auch noch gute Dienste.
Auf dem Gerät ist bereits Win Mobile 6.1 installiert.
Viel Zubehör (Autohalterung, Kopfhörer, Ladegerät, Autoladegerät, Schutzhülle) und die TomTom6-Software ist auch dabei! Der originale Stylus ist nicht dabei.
Preisvorstellung: 69.- EUR inkl versichtertem Versand.
Foto auf Anfrage.
Gruß
Lüni
PS: Da das "Spaßbietertum" hier leider erschreckende Züge annimmt, möchte ich Geschäfte nur noch unter der Bedingung abschließen, wenn ich innerhalb von einer Stunde einen Screenshot der Überweisung erhalte.
-
Moin!
DaRappa hatte ja hier *klick* ne ordentliche Hausnummer vorgelegt mit einem rechnerischen Preis von 13.95 €.
Leider habe ich die Aktion verpasst...deshalb die Frage, ob da jemand mithalten kann? Muss auch nicht direkt beim Netzbetreiber sein, Hauptsache im Netz von VF und mit mindestens 5 GB in HSDPA-Geschwindigkeit!
Erstmal bitte alles anbieten!
Danke und Gruß
Lüni
-
Noch da....
-
Moin!
Leider ist mir das Display meines Schätzchens gebrochen und ich habe leider nicht die nötige Ausrüstung selbst ein neues einzubauen, daher möchte ich es hier anbieten!
Es ist von Februar 2008 und hat daher natürlich auch Gebrauchsspuren. Es ist ansonsten noch voll funktionsfähig, in einem guten Allgemeinzustand (kein Knarzen oder ähnliches) und leistet bei mir derzeit auch noch gute Dienste.
Auf dem Gerät ist bereits Win Mobile 6.1 installiert.
Sämtliches Zubehör (Autohalterung, Kopfhörer, Ladegerät, Schutzhülle) und die TomTom6-Software ist auch dabei!
69.- EUR inkl versichtertem Versand.
Gruß
Lüni
-
Re: AUFBAU OST
ZitatOriginal geschrieben von iDet Ich gönne es auch – hoffe aber das München und Madrid auch an die Region Weser-Ems denkt. Nordhorn, Lingen, Meppen und Leer sind ja im Begriff irgendwann zu starten.
Moin iDet!
Woher hast Du die Information mit der Stadt Leer?! Dafür spricht ja, dass der EDGE-Ausbau sich auf das Leeraner Umland beschränkt und in der Stadt selbst nur GPRS verfügbar ist. Leider gibt sich die Kundenbetreuung bezüglich eines Starttermins zugeknöpft...hat da vielleicht jemand nähere Infos?!
-
Zitat
Original geschrieben von Nemo-LER
oder auch den blauen turm, wo eplus drauf ist, bzw o2 schon mit gsm drauf ist...Sorry, aber da irrst Du...denn an dem blauen Turm hängen nur Vodafone und Eplus, jeweils mit GSM.
-
Gehört das nicht auch zu den Teasern von o2 ONE?! Das ist zumindest der gleiche Slogan der immer in den Kurz-TV-Spots zu sehen ist...
-
Netcologne?
-
So wie ich das überblicken konnte, an dem Turm im Gewerbegebiet in Neermoor, dort wo auch die GSM von o2 und T-Mobile dranhängen...