ZitatOriginal geschrieben von Fahim Das Gerät hat einen SimLock, steht auch auf der Verpackung.
Definitiv SIM-Lock oder doch nur der Eplus-Netlock?
EDIT: Frage erledigt... Suche hat doch noch geholfen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Fahim Das Gerät hat einen SimLock, steht auch auf der Verpackung.
Definitiv SIM-Lock oder doch nur der Eplus-Netlock?
EDIT: Frage erledigt... Suche hat doch noch geholfen. ![]()
Funktioniert erst seit gut einer Woche.
ZitatOriginal geschrieben von Neo[HH]
Mag sein das das S55 nicht tut, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Also mein S55 unterstützt T9 auch im WAP-Betrieb. Also werden es die anderen 55 es auch wohl tun. ![]()
Einfach die Raute so oft drücken bis T9 vor dem "abc" steht, genauso wie beim Verfassen von SMs.
Ja, da gibt es ein entsprechendes Formular. Kann man sich über die Kundenbetreuung anfordern.
Soweit ich mich im Moment erinnern kann, behält man die Vertragskonditonen bei, es sei denn es handelt sich um einen Vertrag mit Sonderkonditionen. Diese entfallen nach einer Vertragsübernahme, was dann automatisch zu den aktuellen Tarifen führt.
Dies ist aber keine definitive Aussage, also nagelt mich nicht drauf fest, ist schließlich schon spät. ![]()
Ja, definitiv. Mit Schufa-Abfrage und allem drum und dran. ![]()
Das ist einfach nur ein, in meinen Augen, schlechter Versuch den Preis bei mmo2 zu drücken. Schätze aber nicht, dass man sich bei den Briten auf sowas einlassen wird, denn o2 ist derzeit besser am Markt positioniert als E-Plus und wird Mittelfristig an Eplus vorbeiziehen können. Alles natürlich nur IMHO.
ZitatOriginal geschrieben von daniel.g VVL und Tarifwechsel sind zwei Sachen.
In diesem Fall aber nicht, da man von o2 Genion erst nach Ablauf der MVLZ in den o2 Starter wechseln kann. Kostet übrigens 12.50 EUR, für diejenigen, die es noch nicht wussten. ![]()
Der Wechsel ist im Übrigen nicht über den Tarifmanager möglich, da man diesen schriftlich beauftragen muss. Der Grund hierfür ist der Verlust der Festnetzrufnummer.
sorry ... :apaul:
Es handelt sich dabei um eine Option, die sich nach 6 Wochen Probezeit an die Mindestlaufzeit des Vertrages koppelt.
EDIT: Zu langsam... :cool:
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Kurze Frage nochmal zur Laufzeit:
Wenn ich einen 3 Monatsvertrag habe, kann ich dann die Flatrate monatlich kündigen, den Vertrag aber weiterlaufen lassen?
Wenn Du die ersten 3 Monate hinter Dir hast, ist es genauso wie Du es beschrieben hast. ![]()