-
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
MAn kann auch über der Hotline eine Schriftliche Rechnung über den Postweg beantragen, kostet natürlich eine kleine Einmalige Gebühr von ca. 5Euro.
Dies gilt aber nur, wenn man zukünftig freiwillig auf seine PowerSMS Vergünstigung verzichtet. Eine Papierrechnung gibt es definitiv nur in Standardtarifen.
-
Zitat
Original geschrieben von tauben
Ich bin u. a. deshalb nur bei D1 eingebucht, weil
D1 das coolere und besser ausgebaute Netz ist ...
es ausserhalb der Homezone mit den 60/1 Verträgen bzw. Loop Prepaidkarten egal ist in welchem Netz man sich für abgehende Gespräche befindet.... Tarife alle gleich !!
Mir D1-Telekom im Handydisplay besser gefällt als blos Interkom ...
Alles anzeigen
Das "coolere" Netz? Du hast sicher dein Handy auch mit einer Tasche aussen am Hosenbund damit jeder dein Netz bewundern kann, oder?
*scnr*
Tipp -> Mach doch einfach ein Logo von T-Mobile drauf, dann muss es Dir auch nicht peinlich sein in o2 eingebucht zu sein. 
Das es egal ist in welchem Netz man sich befindet stimmt nämlich nicht, denn im T-Mobile Netz gilt 60 / 10 und nicht 60 / 1 Taktung.
Zudem werden Gespräche ab dem ersten Klingelzeichen abgerechnet, sobald eine Verbindung zustande kommt.
(So war es zumindest mal und wird IMHO immernoch so gehandhabt.)
Und ob das Netz besser ausgebaut ist, spielt doch auch keine Rolle, schließlich wählt dein Telefon ja automatisch ein Netz das gerade parat ist. 
Sorry, war zwar ordentlich OT, aber dass konnte ich mir nun echt nicht verkneifen. 
-
Eine neue SIM kostet bei o2 12.50 EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von bom
Ich sowieso nicht verstehen warum ein Normalkunde zu D1 geht.
Was teuer ist MUSS doch besser sein, ist doch klar!

Aber mal nebenbei bemerkt: Es kann doch wohl nicht Sinn und Zweck sein, einen o2 Vertrag abzuschließen, nur damit man günstig das T-Mobile Netz benutzen kann? So klingt das bei dem ein oder anderen hier.
Wenns o2 Netz da ist, dann sollte man es vielleicht auch nutzen, da man dort zumindest eine bessere Taktung bekommt, als im Netz von T-Mobile.
-
Zitat
Original geschrieben von @fricola
da gibt es noch ne 0190 nummer nur dummerweise haben meine eltern alle 0190 nummern gesprrt (dialer im i-net)
Da bleibt Dir dann wohl nur eine Telefonzelle, ein netter Nachbar oder eine Email über den Webkontakt.
Da kannst Du eine neue SIM bestellen unter Angabe deiner persönlichen Kundenkennzahl und der Adresse an die diese SIM verschickt werden soll.
-
Re: o2
Zitat
Original geschrieben von Kallebauhelm
Deswegen habe ich damals gewechselt, denn irgendwie kommt das Problem häufiger vor bei o2 !:mad:
Ja, damals! 
Mittlerweile nicht häufiger als bei den anderen auch, also was solls.
Darüber aufregen braucht man sich nun wirklich nicht.
-
Darum gehts hier nicht! Also bitte keine Netz-Diskussion! DANKE! :top:
-
Ausserdem stand ja nichtmal das Wort "Handy" drin. Hätte ja im Prinzip auch ein Dummy von nem Nokia Sat-Receiver sein können... 
Mit der Kategorie kann man sich ja schließlich auch mal versehen. 
IMHO hast Du nichts zu befürchten, nur schade, dass es für Dummheit noch keine Strafe gibt.
-
Touché! 
-
Aber nicht bei jedem Telefon.
Es gibt schließlich auch noch andere Hersteller als Nokia.