Richtig wäre: o2 doesn´t want to do ![]()
Beiträge von Lüni
-
-
In der Regel nicht länger als 5 Minuten. Du bekommst deine neue Nummer dann per SMS zugeschickt, ab dann ist sie auch aktiv. Kann in Einzelfällen aber auch mal etwas länger dauern, je nach dem wie schnell die Systeme rennen.

-
Klar, kein Problem -> Hotline anrufen -> Kundenkennzahl nennen -> ändern lassen. Kostet einmalig 12.50 €. (je Festnetz- oder Mobilnummer)
-
Ist das Paket denn schon bei Dir angekommen? Wenn nicht, dann verweigere einfach die Annahme und die Sache ist gegessen. Wenn doch, dann kannst Du es innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Einfach Retourenzettel ausfüllen und zurück damit.

-
Ja, generell bieten Partnershops auch Schülerverträge an. Der Unterschied liegt darin, dass die "richtigen" o2 Shops direkt dem Unternehmen angehören und die Partnershops nen eigenen Inhaber haben.
-
Bin mir nicht sicher, ob die Dir im o2 Laden eine richtige Auskunft erteilen können. Kannst Dir aber versichert sein, dass es so funktioniert wie ich es sage.

-
Es ist natürlich möglich den Betrag im Voraus zu überweisen.
Einfach eine Überweisung fertig machen an die Bankverbindung, die
unten auf Deiner Rechnung abgedruckt ist, und im Verwendungszweck
NUR Deine Kundennummer. Dann wird der Betrag automatisch
deinem Account zugebucht und deine laufenden Kosten werden davon
abgezogen. Also insgesamt kein Thema. :top: -
Das ist zwar wahr, aber bewirkt auch, dass die netzinternen Gespräche zur Nebenzeit teurer abgerechnet werden und genau das wollte er ja mit dem Wechsel von mobile zu city beheben.

-
Da ist etwas beim Optionswechsel schief gegangen.
Es sind beide Tarifoptionen gleichzeitig aktiv, was natürlich nicht sein sollte. Am Besten eine Email an kontakt@genion.de und der Fehler wird bald behoben sein.

-
Komischerweise spricht Eplus in den TV Spots nun von "neuen Professional Tarifen" und nicht von Jubiläumstarifen. War das schon immer so? Auch von ner Befristung konnte ich dort nichts lesen, es sei denn es war im "Kleingedruckten" versteckt.
Weiss jemand mehr? :confused: