Was waren das denn für 25.- EUR die zuviel berechnet wurden?
Die Erfahrung zeigt, dass viele Ihre Rechnung einfach nicht verstehen und von daher denken, dass diese Falsch ist. Zu 99,9 % sind die Rechnungen aber immer korrekt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was waren das denn für 25.- EUR die zuviel berechnet wurden?
Die Erfahrung zeigt, dass viele Ihre Rechnung einfach nicht verstehen und von daher denken, dass diese Falsch ist. Zu 99,9 % sind die Rechnungen aber immer korrekt.
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
... der Streit um Kaisers Bart !
Wie? Franz trägt seit neuestem Bart? ![]()
Seal1 hat übrigens recht was die 0175er Vorwahl angeht.
Womit einmal mehr bewiesen wäre, dass es sich im Nachhinein rächt, wenn man sich für einen Provider entscheidet. ![]()
Yo, kein Grund beunruhigt zu sein. o2 hat das mit den Rechnungen mittlerweile recht gut im Griff. :cool:
Hihi...schon nett was sich manche Hotliner so alles einfallen lassen. ![]()
Das mit den 3 Gutschriften stimmt nicht. Es liegt lediglich daran, dass die Gutschrift erst einige Tage nach der Aktivierung erfolgt und somit meistens schon im zweiten Rechnungslauf liegt und damit erst ab der 2. Rechnung berücksichtigt wird.
Nana...es zerreisst Dich doch keiner in der Luft!
Es waren halt nur einige sehr deutliche Winke mit dem Zaun. Aber da Du es ja einsiehst ist doch alles paletti. ![]()
BTT: Ich vergesse mein Handy auch äusserst selten, aber wenn, dann ists echt ein komisches Gefühl. Man hat immer die Vermutung, dass immer dann irgendwas wichtiges passiert, auch wenn das Telefon vorher vielleicht mehrere Stunden mal nicht geklingelt hat.
ZitatOriginal geschrieben von Titan Tom
Ich warte seit 4 Wochen auf mein Nokia 6610 + Cam, das ich per Fax bestellt habe !!!
Gruss Tom
Seit wann kann man bei o2 denn per Fax bestellen?
Entweder online oder über die Bestellhotline... dann klappts auch! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Nein, nicht beim D1 Roaming von O2
So ist es und genau darum ging es in diesem Thread. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gericom02
Das halte ich aber für ein derbes Gerücht.
Gruß Gericom.
Würdest Du uns dann bitte auch sagen was Du für ein derbes Gerücht hälst?
Im T-Mobile Netz ist die Taktung immer 60/10.