*hüstel*
Es ist genau so wie ich es sage...![]()
Das von Dir beschriebene mag vielleicht auf andere Netzbetreiber zutreffen, bei o2 ist das aber nicht der Fall.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*hüstel*
Es ist genau so wie ich es sage...![]()
Das von Dir beschriebene mag vielleicht auf andere Netzbetreiber zutreffen, bei o2 ist das aber nicht der Fall.
Nee...das ist ja unerträglich. ![]()
Dieser "deutsch-deutsche" Teil, wird tatsächlich zusätzlich berechnet. Dieser Anteil wird aber in der Tat mit der PowerSMS Gutschrift verrechnet, so dass man innerhalb der Frei-SMS nur den Anteil des ausländischen Netzbetreibers zahlen muss.
Das kann mit der Inventur zusammengehangen haben. In der Regel wird innerhalb von 2 - 3 Werktagen geliefert.
Das glaubst Du ja wohl selber nicht... das ist ne 01802er und kostet somit nur einmalig 6 cent pro Gespräch. Da zahlt die Post eher noch drauf und son Callcenter will auch bezahlt werden.
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Für "normale" Post Pakete (also ohne Express) hast du ja auch einen Identcode, und den kannst du nur on-telefon-line tracken:
01802 30 22 00
Wobei man sich da natürlich fragen muss warum das dort geht, aber im Internet nicht?! :confused: Kennt jemand die Antwort?
ZitatOriginal geschrieben von Golfer [...] Kann ich denn nicht einfach meine bisher gültige Nummer auf den Onlinevertrag "rüberportieren"?[...]
Nein, geht nicht. Macht ja auch keinen Sinn, denn sonst könnte o2 ja auch einfach nen entsprechenden Tarifwechsel anbieten. Aber das ist ja offensichtlich nicht so gewollt.
Ausserdem, was heisst zu kostenintensiv?
Du zahlst einmalig 22.50 EUR Portierungsgebühr. Beim Zurückportieren bekommst Du das Geld, zur Zeit jedenfalls, ja von o2 erstattet. Und hast dann zusätzlich jeden Monat 24 EUR zum versmsen... ![]()
Falls Du einen Übergang unter Beibehaltung deiner bisherigen Rufnummer meinst, dann nein. Es steht Dir natürlich frei, nach Ablauf, einen neuen PowerSMS Vertrag abzuschließen.
Oh nein...nicht falsch verstehen. Damit war nur die Richtung PowerSMS zu Standard gemeint!
Jetzt hab ich genau das erreicht, was ich eigtl verhindern wollte.
![]()
IMHO zum 31.07.2003.