Und wer dann immernoch zu geizig ist, der kann ja auch ne Email an den Siemenskundenservice schicken. Man wartet zwar ne ganze Weile auf ne Antwort, aber dafür kostet es auch nichts.
Beiträge von Lüni
-
-
Wieso?! Ist doch in England auch so.

Zudem gibt es dort an einem Tag wie heute jede Menge "Fools". Da gehörst Du auch wohl zu.
:p 
-
Dieses Phänomen scheint regional abhängig zu sein.
Wo da genau der Wurm drin ist, kann ich mir nicht erklären. Bei meiner Genion-Nummer hab ich in der Regel innerhalb von 3-4 Sekunden ein Amt.
-
Fein fein... auch ich bin gern dabei, sofern man mich dabei haben will?!

Kann dann vielleicht jemand nen LuMa-Platz zur Verfügung stellen, da ich dann mitm Auto anreisen würde?
Falls noch jemand aus Ostfriesland mitfahren will, kann er sich gerne bei mir melden.

-
Das ist mal wieder ein klarer Fall von der "rosaroten Brille der Vergangenheit".
Ist doch ganz klar, dass im Gedächtnis überwiegend die schönen Dinge hängen bleiben und somit entsteht ein von dir selbst gefiltertes Bild der Vergangenheit.
Mal als Beispiel: Musst Du noch zum Bund? Falls ja, wirst Du sicher davor stehen und jammern, dass es "ganze" 9 Monate dauern wird, bis Du wieder ein wirklich freier eigenständiger Mensch sein wirst. Diese 9 Monate werden Dir dann unter Umständen auch unendlich lang vorkommen, aber im Nachhinein wirst Du dann sagen: "War ja gar nicht so schlimm, ging ja schneller als ich dachte". Genauso ist es doch auch mit der Schule. Die ist auch schneller vorbei als man dachte.
Und genau dieser Effekt ist eben bei den meisten Dingen vorhanden und löst dann das Gefühl aus, dass es früher einfach besser war.
Wenn man sich dies immer vor Augen hält und dann einen objektiven Vergleich zwischen heute und gestern erstellt, wird man feststellen, dass man auf allerhöchstem Niveau jammert, obwohl objektiv gesehen kein wirklicher Grund dazu besteht.
-
*am Kopf kratz*
Bei dem FTP wird jetzt ein Passwort abgeragt. Ist das jetzt erst seit eben so oder hab ich nen :gpaul: ?
EDIT: Ok, hat sich erledigt. Hatte nen :apaul: . Waren einfach zuviele User auf einmal.

EDIT2: Woran erkennt man denn diesmal welche Version vom Updatetool man braucht? Letztes mal gabs ja wohl nur die 0101. Aber censtar hat ja wohl die 9111 vorliegen!?
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Du sagst zwar, das du auf einen Telefonanschluss verzichten kannst, wegen der HOmezone von O2. Aber viele rufen darauf doch nicht an, weil es für sie wiederrum zu teuer ist, mit dir per "Handy" zu telefonieren, oder ??Also von dir aus günstiger, für Anrufer teurer, richtig ??
Wie gesagt, nur rein informative Frage.;)
Nein, da hast Du irgendwas falsch verstanden. Bei o2 Genion bekommt man nämlich zusätzlich zur Mobilfunknummer auch ne Festnetznummer.
Ein Anruf auf diese Nummer ist für den Anrufer in keinster Weise teurer als zu jedem "echten" Festnetzanschluss.
-
Sich anzuhören was dieser "blöde Sprachcomputer" so von sich gibt, kann unter Umständen durchaus hilfreich sein. Drück am besten zweimal die 3 und schon gehts los.

BTW: Auch von der Festnetznummer aus landet man beim "blöden Sprachcomputer".

-
Das hab ich zur Zeit leider nicht im Kopf, dürfte aber bei 49.- € pro Gerät liegen.
Zur Sicherheit kannst Du am besten mal bei der Hotline anrufen und dort nach den Shop-Preisen fragen. Sag denen sie sollen "ganz unten in der Liste" nachschauen, ob es dort ein Duo-Bundle-Angebot gibt.

-
49.- € ist der derzeit gültige o2 Preis bei Abschluss eines Genion (Duo) Vertrages. Geplant ist er als Aktionspreis zur CeBIT, ob er danach weiterhin Bestand hat kann ich leider derzeit noch nicht sagen.