Beiträge von Lüni

Naja, wer weiss? Vielleicht gibts dann ja für alle normalo S55 Kunden ein kostenloses update? *hoff*

Die Kunden hat man dann wenigstens durch Weihnachtsgeschäft auf der sicheren Seite, da sie sich in dem Moment ja schon für Siemens entschieden haben und die freuen sich dann das es ein neues Mobile gibt. :cool:

Hab natürlich nicht im geringsten ne Ahnung wie das Kosten-Nutzen-Verhältnis da für Siemens aussehen könnte. (Verlorenes Weihnachtsgeschäft - Austauschkosten = ?)

Zitat

Original geschrieben von Squib
    Sollte das nicht fruchten, erwähne doch mal beiläufig, dass du nen guten Bekannten bei der Bildzeitung hast :D

Das ist IMHO das Dümmste was man überhaupt machen kann. Was meinst Du wie oft sich ein Hottie so einen Spruch anhören darf und wie glaubwürdig sowas rüberkommt? Solange bei Dir in den Kundendaten nicht "Journalist" steht, würde ich diese Schiene lieber lassen. :flop:

Mehr als lieb bitten und auf Kulanz hoffen ist halt nicht drin! Denn schließlich hat ihn ja niemand zum Tarifwechsel gezwungen und er hätte vielleicht VORHER mal in eine Tariftabelle schauen sollen.

Zitat

Original geschrieben von Henning
    Gilt das auch für SMS aus dem Ausland, also wenn man am Roamen ist. Bitte nicht steinigen, ich finde bloß, dass "alle SMS innerhalb und außerhalb des O2 Netzes" etwas schwammig formuliert ist. Gibt es dazu schon Erfahrungen?

Danke, Henning

Es ist recht einfach. Wenn Du eine SMS im Ausland verschickst, berechnet dir einerseits der Roaming-Partner von o2 seinen Teil der Leistung und zusätzlich zahlst du nochmal den "innerdeutschen" Anteil (12 Cent netzintern, 19 Cent netzextern). Dieser "innerdeutsche" Anteil wird mit der PowerSMS Gutschrift verrechnet, der des Roaming-Partners aber nicht.

Zitat

Original geschrieben von Eisy
    Und ich wollte die Rufnummer meines in 06/03 auslaufenden T-D1-Vertrages behalten. Wenn jetzt tatsächlich alle GG-befreiten Tarife wegfallen, gibt es bei SoKü keine Portierung (siehe hier ). Schade :rolleyes: .

Achtung -> :apaul:

Dort steht folgendes "bei außerordentlicher
    Kündigung des Vertragsverhältnisses von seiten der TelePassport"...

Selbstverständlich kannst du bei einer Sonderkündigung deine Nummer mitnehmen. Das gilt nur wenn Telepassport DIR kündigt, weil Du deine Rechnungen nicht bezahlst. Auch eine Sonderkündigung ist in diesem Fall eine ordentliche Kündigung, da durch die Preiserhöhung ja nur deine Mindestvertragslaufzeit aufgehoben wird.