-
Re: Kann ich vom Vetrag zurücktreten ??
Zitat
Original geschrieben von Genschmen
Habe ich nicht ein 14tägies Wiederrufsrecht ??
Nein, dass hast Du bei einem im Shop abgeschlossenem Vertrag leider nicht. Dies gilt nur bei Haustürgeschäften und bei Verträgen die unter das Fernabsatzgesetz fallen.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Nimm einfach die Standart Hotline 55222 !
Natürlich sagst aber nichts davon, dass Du Power SMS Kunde bist. 
Natürlich OHNE Rufnummernübermittlung und dann bei der Aufforderung seine Nummer einzugeben bitte 2x die 9, dann gehts am schnellsten. 
Wenn Du dann natürlich für eine Störungsmeldung um deine Rufnummer gebeten wirst, sieht es das geschulte Auge des Hotliners sofort, dass Du PSMS Kunde bist. Aber viele sehen das nicht so eng, wenn Du schon so weit in diesem Level gekommen bist ... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von muli
Zitiertes Zitat: "Voraussetzung für die Nummernmitnahme ist der Abschluss eines Vertrags mit einem neuen Mobilfunkanbieter..."
Da haben wir es ja, der Abschluss ist erforderlich und wenn Du nun zu o2 gehst und sagst ich möchte meine Nummer in einen bestimmten Vertrag mitnehmen, so würde o2 den Vertrag einfach ablehnen können, ergo würde es nicht zum Abschluss des Vertrages kommen. Man KANN keinen Netzbetreiber verpflichten eine eingehende Nummernportierung zu akzeptieren, denn schließlich existiert immer noch soetwas wie eine Vertragsfreiheit. Wenn o2 nicht will, dann muss es auch nicht. Aber schließlich wäre das dumm, wenn man einen potentiellen Neukunden direkt wieder nach Hause schicken würde.
-
@ Flora13: Genau so stehts auf der Rechnung ->
Mobilfunknummer 0179xxxxxxx/O2 Genion 0xxxxxxxxx 21.50
Einmaliger Anschlusspreis
Zitat
Original geschrieben von coolsman Soweit ich weiß gilt die 3 Monate GG nicht bei einem Studentenvertrag. (und den habe ich nämlich) Keine Ahnung, wieso die die Anteiligen 0,86 cent GG wieder Gutgeschrieben haben. 
Das sind die 4.95 EUR Rabatt auf die Grundgebühr, die werden immer auf die ganze GG angerechnet, d.h. wenn die GG unter 4.95 EUR liegt, bekommt man diese voll erstattet.
-
hmmm... also ich hab erst kürzlich noch nen Duo abgeschlossen, da hat man mir 2x 21.50 EUR (netto) abgezogen. Das Entspricht 24.94 EUR (brutto). Demnach hat man mir 2 cent geschenkt...
Vielleicht sind das ja Deine!? 
-
Ist ja ein Ding ! Ich hab den Ton auch! 
Ist aber sehr sehr leise, man hört ihn nur, wenn man die Hörmuschel direkt ans Ohr presst. Klingt in etwa wie ein Wählton einer alten Telefonzelle im Abstand von 3 metern.
Naja, mich störts net. Standbyzeit ist auch ok. Also... was solls 
EDIT: Prod-Date 30.11.2002 Var. A152
Soft-Ver. 04
-
Also... ich bevorzuge da Essigessenz. Das ist noch viiiiiel wirksamer als normaler Essig. Gibts z.B. von Surig in ner Glasflasche mit gelbem Deckel. Haut gut rein das Zeug und hinterher ist alles blitzeblank! :top:
EDIT: Vielleicht nicht ganz pur anwenden sondern leicht verdünnt.
-
Re: ANZEIGE
Zitat
Original geschrieben von erbes
Nachdem ich ein angebot des Bruders ausgeschlagen habe (SX45)...
Sehr kluge Entscheidung! Denn zu 99,9 % stammt auch dieses Gerät nicht aus dem Eigentum des "Bruders" und somit könntest du auch nicht der Eigentümer dieses Geräts werden. Sowas bringt nur Ärger... also, entweder weiterhin auf dein Gerät (IMEI!!!) oder auf dein Geld beharren.
Zitat
mir kann keiner erzählen, dass ich so einem Jugendlichen die chance ein vernünftiges leben zu führen verbaue.
Die Chance hat er sich selbst genommen... :flop: Bei sowas ist keine falsche Rücksichtnahme angebracht, denn viele probieren sowas nur, weil schon zuviele mit sowas durchgekommen sind. :mad:
EDIT: :apaul: Du wolltest das SX45 ja annehmen... sei froh das es nicht angekommen ist!
-
In dünn ausgebauten Gebieten wird 90000 tatsächlich als Standardwert genommen, so dass man auf jedenfall mindestens eine BTS reinbekommt (logisch). Wenn man in einem dicht ausgebautem Gebiet wohnt, wird der Radius soweit runtergerechnet, dass "nur" 15 Zellen innerhalb der Homezone sind. Durch Überreichweiten kann es dann natürlich passieren das das HZ-Logo schwankt.
Wenn man nun z.B. nur eine einzige BTS in der Umgebung hat und diese in dem HZ-Radius liegt, hat man natürlich den gesamten Abdeckungsbereich dieser BTS als Homezone. Bis zu 8 km im Schnitt aufm platten Land.
-
Zitat
Original geschrieben von Fibrozyt Die Aussage, daß man nie mehr als 90000 bekommt stimmt nicht.
Bei einer neuaktivierten Homezone, und um nichts anderes geht es hier, stimmt diese Aussage zu 100%!