-
Mit sowas muss man nunmal im Allgemeinen rechnen, wieso also die Aufregung?
Vielleicht hat der Händler sich ja auch bei der Eingabe des Namens vertippt oder mit deiner Bonität stimmt etwas nicht oder oder oder.
Man kann o2 ja wohl kaum vorwerfen, dass bei sowas eine genauere Prüfung vorgenommen wird, oder?!
-
-
Re: Genion PSMS?
Zitat
Original geschrieben von angel010180
1. Ist das richtig dass es ein 24 Monatsvertrag ist wo die ersten 12 Monate die GB wegfällt?
2. 25 Euro Startguthaben da ich neuen Vertrag mache also keine Rufnummerportierung
3. 24 mal 200 SMS oder 24 Euro im Monat frei für SMS?
4. Wie siehts eigentlich dann mit Kündigung aus? Wann muss ich dann kündigen?
Hi!
zu 1. -> korrekt
zu 2. -> korrekt
zu 3. -> korrekt -> 200 SMS (netzintern) entsprechen 24 Euro
zu 4. -> bis allerspätestens 3 Monate vor Ablauf der Mindestlaufzeit
-
Wenn du mit "Ziel speicher unter..." das Bild runterlädts, dann gehts.
-
Zudem wurde hier vergessen, dass eine MNP zu o2 Loop ohnehin nicht angeboten wird. Und da ein gekündigter D2-Vertrag ohnehin automatisch zur CallYa mutiert, ist der administrative Aufwand in dieser Form ohnehin am geringsten. 
-
Wunder gibt es immer wieder...
Zitat
Original geschrieben von BIGJos
Wer hat das behauptet, es würde nicht gehen? :confused: Ist ja sehr interessant und ich bin ein lebendes Beispiel, dass es doch geht... 
Klarer Fall von "Schwein gehabt"! 
Da hat wohl einer der netten o2-Helferlein gepennt, denn den PSMS-Duo SOLL es nicht geben. Das er theoretisch und in deinem Fall auch praktisch möglich ist, ist klar. Nur gibt es eigentlich eine deutliche interne Anweisung das es keine Accountzusammenlegung für PSMS-Verträge gibt. Darfst Dich also doppelt freuen. :cool:
-
Man kann eigtl. sämtliche Prepaids in Verträge(!) anderer Provider portieren. Was gegenteiliges ist mir IMHO nicht bekannt.
Ein Wechsel von Loop auf o2 Postpaid wird voraussichtlich ab CeBIT vielleicht auch etwas später möglich sein.
-
Den findest du hier -> *klick*
Viel Spass damit! 
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Was passiert egtl. wenn eine Frau heiratet und einen neuen Nachnamen bekommt? Dann muss doch der Vertrag quasi auch umgeschrieben werden.
Wird er auch. Genauso wenn einer den Vertrag eines Verstorbenen übernimmt (Ja, es ist möglich!).
Das Problem liegt einfach darin, dass man es nicht WILL, weil man darin keinen wirklichen Nutzen sieht. Weiteres Problem ist die Bonitätsüberprüfung die dann stattfinden muss wenn sich nicht nur der Name sondern auch der Vertragspartner ändert, denn dass beherrschen die o2-Systeme nur bei einer Neuaktivierung automatisch.
-
Re: O2 blockiert Home-Zone Anschlüsse
Zitat
Original geschrieben von SoftAS
Das ganze dauert schon fast eine Stunde.
Und deswegen so ein Wind? 
Die Leitungen sind einfach überlastet, weil viele mit ihrem XXL-Tarif halt die lieben Bekannten "kostenlos" auf Ihrer Homezonenummer anrufen. Um 24h ist der Spuk spätestens vorbei, also ruhig Blut.