Beiträge von Lüni

Ich fliege am Freitag für eine Nacht nach London und würde da gerne mit einem Freund die Nacht zum Tage machen.

Hat vielleicht jemand von Euch ein paar coole Tipps, was man dort am besten machen kann?

Vielleicht kennt dort jemand ein paar abefahrene Clubs oder sowas in der Richtung. Muss nicht unbedingt kulturell anspruchsvoll sein. :D

Bin dankbar für jede Art von Vorschlag! :cool:

Wenn man sich das genau überlegt, ist dieser Faberkram totaler schmus.

Denn:

1. "computeroptimiert",was soll das bringen? Jede Zahlenkombination fällt mit derselben Wahrscheinlichkeit. 1,2,3,4,5,6 ist also genauso wahrscheinlich wie 4,7,11,23,26,34. Von daher ist es Käse Zahlen nach einem gewissen "System" auswählen zu wollen.

2. "Grosse Spielgemeinschaft" ist auch Quatsch. Denn macht es wirklich Sinn, ob meine Gewinnwahrscheinlichkeit nun bei 1 zu 13000000 (keine Ahnung wie das Verhältnis wirklich ist) oder bei 169 zu 13000000 steht, weil man angeblich 169 verschiedene Kombis tippt?

3. Wenn sich 169 Leute einen Sechser teilen müssen, was bleibt dann noch über?

4. Das Geld, dass man für diesen "Service" extra zahlen muss, sollte man, wenn man schon Lotto spielen will, doch lieber in ein zusätzliches "Kästchen" investieren. Macht imho mehr Sinn.

5. Sollte man sich sowieso mal die Sinnfrage beim Lottospiel stellen. Denn meiner Meinung nach ist es genauso wahrscheinlich, dass irgendwann völlig unmotiviert ein Koffer voller Geld bei mir vor der Tür steht. Nur dann muss ich nicht Woche für Woche dafür blechen.

Also ich spar mir das Geld lieber und geh davon ab und an was leckeres essen, davon hab ich persönlich mehr, als das Geld zum Grossteil dem Staat zu schenken. :cool:

Dies ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Falls es jemand besser weiss, lasse ich mich natürlich gerne belehren.

Zitat

Original geschrieben von Fibrozyt
    So weit ich sie noch im Kopf habe waren die Preise 1,39 DM und 39 Pf..

Es waren wohl eher 1.99 DM in der Hauptzeit und 0.99 DM in der Nebenzeit. Also alles in allem ein sehr teueres Vergnügen. Dafür aber kein Roamingaufschlag für eingehende Gespräche. :D

Zitat

Original geschrieben von Modi
    Ist ein Warzenschwein nicht soviel wie ein Stachelschwein... oder ein Igel?

Das stimmt so nicht ganz, denn ein Warthog ist zwar in der Tat ein Warzenschwein, hat aber nichts mit nem Stachelschwein bzw. Igel zu tun. Ein Igel wird im englischen übrigens als Hedgehog bezeichnet. Daher auch "Sonic the Hedgehog".

Gruß

Lüni (Sega-Fan erster Kajüte) :D