Beiträge von Lüni

    Und trotzdem werden einige Irre(?) diesen Dienst fleissig nutzen.


    Und bei diesen Preisen wird man damit wohl mehr verdienen als wenn man für wesentlich mehr Nutzer (weil geringere Preise) die Infrastruktur noch weiter aufbohren müsste.


    Somit können die Netzbetreiber mit minimalem Aufwand maximalen Gewinn rausholen.


    Und alles Predigen wird nicht helfen, es wird immer welche geben denen das Geld für eine MMS nicht zu schade sein wird. Der ökonomische Verstand vieler Menschen scheint wohl mittlerweile völlig vereist zu sein, denn sonst würde die sog. "Teuro-Abzocke" (Unwort 2002) auch nicht funktionieren. Ich frage mich nur wieso so viele jammern und dann trotzdem kaufen wie die Verrückten (siehe Weihnachtsshopping). Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln und mich über mein Geld, dass in meinem Portemonaie bleibt freuen. :D

    Wer braucht denn da noch MMS?


    Da verschicke ich doch lieber meine gemachten Fotos per Emailclient... aus der Homezone dann mit CSD und schon zahle ich kaum mehr als 10 cent für ein Foto in einer brauchbaren Grösse und Auflösung...


    *Tock, tock, tock...die spinnen, die Netzbetreiber*

    Re: Rufnr.portierung und PSMS!


    Zitat

    Original geschrieben von air.jordan23
    NACHTEIL: Bei dieser Aktion bekommst du KEINE Gutschrift von O² für die entstandenen Kosten beim alten Netztbetreiber. Schade, schade.


    Ist das wirklich so schade? Dafür bekommt man ja auch jeden Monat 24 Euro für SMS wieder gutgeschrieben und hat somit nicht nur einmal 25 Euro für die Portierung aufm Konto.

    Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Besonders stylish finde ich die MHz-Anzeige


    Hab ich nen :apaul: oder wo finde ich die? Im Mini-Monitor sind die nicht drin, oder???

    Zitat

    Original geschrieben von DrSchwob
    (der eh nicht alles glaubt, was geschrieben steht - zumindest nicht in der Zeitung)


    Wenn nur "etwas" mehr genauso kritisch mit Nachrichten und Meinungen umgehen würden..... :(


    Aber zuviele entsprechen halt dem "durchschnitts RTL-Zuschauer", leicht zu manipulieren und mit einem überdurchschnittlichem Herdentrieb versehen. Ein Bohlen verkauft nicht umsonst 500.000 Bücher. Und da muss man sich nicht wundern, wenn solche Aktionen funktionieren.


    Mann, mann, mann...

    Zitat

    Original geschrieben von jah
    Leider ist es ja nicht nur so, dass die Temperatur nicht abfiel als ich die Seitenwand abnahm, sondern sogar weiterhin anstieg.


    Das ist eine ganz logische Konsequenz, da der Lüfter durch die fehlende Seitenwand im Gehäuse keinen Unterdruck und somit auch keinen kühlenden Luftstrom erzeugen kann. Daher ist es ein Trugschluss, dass das Gerät bei geöffnetem Gehäuse besser gekühlt wird.