Beiträge von Lüni

Wie kommt man sowieso an die Standardtöne ran? Die kann man IMHO nirgends wählen, sondern man landet immer im "Sounds"-Verzeichnis.
    Dabei hätte ich gern den CB-Standardton für meine SMS... gibts jemanden der sich damit auskennt?

Alles eine Frage der Kulanz. Ich weiss zwar nicht wie T-Mobile das im Allgemeinen handhabt, aber ich meine zu wissen, dass man auch gegen Zahlung einer "Ablösesumme" vorzeitig aus dem Vertrag entlassen wird.

Erste Anlaufstelle dürfte da die Hotline sein. :)

Ich weiss nicht ob es Bug oder Feature ist und hab leider bisher nichts darüber gelesen. Das S55 hat ja voreigestellte Töne, wenn man einen Ton nicht individuell belegt.

Jetzt kann ich aber nirgends diese Töne finden, da ich den voreingestellten Ton für ne CB-Message gern als Ton für eine ankommende SMS hätte. Hat da jemand ne Lösung oder ist das schlichtweg nicht möglich?

Anhören kann man sich die Töne ja, wenn man an der Lautstärke dreht. Nur wenn ich einen Ton zuordnen will, lande ich ja automatisch im "Sound"-Ordner und hab keine voreingestellten Töne zur Auswahl.

Das kommt immer ganz auf die Auslastung an. Ich schätze mal, dass das ganze prozentual gestaffelt sein wird, also hat man immer eine, wenn auch eine geringe, Chance durchzukommen. Nur in Höchstlastzeiten kann es dann mal vorkommen, dass man nach einer gewissen Wartezeit aus der Warteschleife gekickt wird.

Und über kurz oder lang will man "Otto-Normal-Kunde" von der Hotline weg haben. Ist schlichtweg zu teuer. Deswegen werden die Wartezeiten für den Wenigtelefonierer immer länger werden und nebenbei darf er sich dann anhören wie toll der Service auch im Internet funktioniert.

Deswegen werden nach und nach die Anreize größer seine Verträge im Internet selbst zu managen, wobei ich derlei Dinge sogar lieber im Internet mache, denn am Telefon kann manches auch durch Verständigungsschwierigkeiten schief gehen.

Moin!

Kann es sein, dass Dir da eine Umleitung zu deiner Mailbox aufgezeigt wird, weil jemand deine Nummer (versehentlich?) angerufen hat?
    Würde ja auch hinkommen, weil eine netzinterne Umleitung nichts kostet.

Die 50 Nummer wurde bisher immer für die Umleitung zur Mailbox verwendet und die 55 zum Abhören.