Verärgert wegen Verlängerung bei o2

• Also muss sagen als o2 Kunde der vorzeitig seinen Vertrag verlängern will fühl ich mich doch etwas für dumm verkauft.

Ich soll den gleichen Preis für ein Handy bezahlen wie jemand der einen neuen Vertrag abschliesst.
    Obwohl ich ja Umsätze zwischen 70-130 € im Monat habe.

Kann das jemand bestätigen bzw einen Tip geben wie man da mehr rausholen kann.

btw wurde mir in einem o2 shop gesagt das ich 100 € Guthaben und das Handy bekomme, aber so recht glauben kann ich das nicht denn in der Post stand es so entweder Guthaben ODER handy.

Was sagt ihr dazu

thx

• Hallo,

Du hast aber schon mit der Hotline telefoniert?!

Wenn nicht, dann solltest Du es schleunigst tun, dort betonen, dass Deine Umsätze ja bei mindestens 100€ im Schnitt liegen und dass Du ein sehr zufriedener o2 Kunde bist und auch bleiben willst.
    Mit ein bisschen Geschick kannst Du dann ein gutes Handy und Gesprächsguthaben raushandeln (ca. 50 - 100€). ;)

Gruß,
    Chris

• Also Grund verärgert zu sein hast Du nun wirklich nicht :D

Wer nett fragt und - wie Du - erheblich über dem Durchschnitt Umsatz generiert kann schon 6 Monate vor Vertragsende den Vertrag verlängern und zusätzlich zum Mobile zu ca. Ladenpreisen zwischen 100 und 200 Euro Gesprächsguthaben abkassieren :)

Allerdings koennen das die Mitarbeiter im Shop in der Regel nicht - das ist der Job der VV-Hotline :)

Habe selbst schon verlängert und da nie Probleme gehabt, also nicht so anstellen ;)

• Und um es einfach zu machen: 0800 / 10 90 111 ist die Rufnummer der VV-Hotline! :cool:

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Alles klar dann mal danke für die Hilfe, werd dann mal in den nächsten tagen die Hotline anklingeln und ma nachhören.

Ich war einfach der Meinung das mir die shops auch ein angebot machen können, aber ok hab ich mich da geirrt.

So beweist mir das mal wieder wieso ich hier so gerne bin :)

thx

• Aber schreibe dir unbedingt den Namen des Mitarbeiters auf, der die Verlängerung dann durchführt und lasse dir das Gesprächsguthaben schriftlich bestätigen.

Mir wurde nämlich bei der Verlängerung ein Gesprächsguthaben fest zugesagt, erhalten habe ich es aber nicht.
    Erst nach mehreren Versuchen, wurde es mir erneut zugesagt. Bisher war aber noch nichts davon zu sehen.
    Mal sehen, was daraus wird.

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Alles klar werde ich auf jeden Fall tun danke für den Tip.

Aber habe damit schon so meine Erfahrungen bei der Telekom gemacht und aus der Erfahrung schreib ich mir immer alles wichtige auf vor allem den Namen ;)

• Du solltest auf jeden Fall ein Handy zum normalen Preis und ein Guthaben von 50€ raushandeln können.
    Aber deine verärgerung vertsehe ich trotzdem nicht ganz. Ich finde es ist ein normales Verhalten von o2 dir ein Handy zum Standardpreis anzubieten. Wegen 100€ Umsatz im Monat wirst du doch nicht gleich vergöttert ;) Ich denke o2 geht da den normalen Weg, und wer halt nett und sympathisch beim Hotliner rüberkommt kann die Möglichkeiten die dem Hotliner zur Verfügung stehen (um z.B. unzufriedene Kunden zu halten) ausnutzen.

• Ok es kam etwas falsch rüber sauer oder so bin ich nicht, hab mich einfach gewundert,.
    Das die mich nicht vergöttern is klar wäre auch ma was neues. :p

Bin halt der Meinung das man da einfach ein etwas besseres angebot hätte machen können.
    will ja auch nix geschenkt haben. Und bin ja auch voll auf mit denen zufrieden.

Also wie gesagt danke Leute für die Tips werd mich dann mal bei der Hotline melden und nachfragen wies aussschaut

• So heute morgen mit der Hotline telefoniert und siehe da 50€ Guthaben + Rucksack zum handy hinzubekommen.

Wollte euch nochma das ende der Geschichte präsentieren und mich naürlich noch für die vielen Ratschläge bedanken. :)

Danke Leute ihr seit klasse. :top:

greetz :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!