Naja, wenn Du schon unterschrieben hast, dann kannst Du nur noch auf Kulanz durch den Shopleiter hoffen. Rechtsanspruch besteht ja eh nicht. Ansonsten hätte ich dir den Tipp gegeben dir nen anderen Shop zu suchen. ![]()
Beiträge von Lüni
-
-
Bei meinem Stamm-o2 Shop wird bei den Preisen nicht differenziert.
Soll so auch nicht sein, da es Inhouse nur eine Preisliste gibt, in der nur Unterschiede zwischen VVL und dann innerhalb der unterschiedlichen Tarife gemacht werden. o2 Genion bleibt schließlich o2 Genion, auch wenns nen Rabatt oben drauf gibt. Ich denke einfach mal, dass da ein Shopleiter seine Bilanz ein wenig auffrischen will!
-
Die Kontonummer hab ich leider nicht im Kopf, steht aber auf jeder Rechnung ganz unten. Im Verwendungszweck einfach die Rechnungskontonr. angeben.
-
Um jetzt einfach mal die Frage zu beantworten:
Ja, es funktioniert. Man kann im Voraus sämtliche Fixkosten bezahlen. Die Gutschrift wird dann Monat für Monat mitgeschleppt, bis der Vertrag beendet ist.
-
Genau deswegen habe ich vor ner Weile mal gefragt wie o2 bzw. damals Viag Interkom das im Amtsblatt der Regulierungsbehörde veröffentlich hat.
Gab es eine Zielangabe mit Vorwahl oder mit entsprechendem Netznamen? Da nur die im Amtsblatt veröffentlichten Daten wirklich relevant sind, wäre es klasse wenn mal jemand im Exemplar vom August 2000 nachschauen könnte und zwar zu dem Zeitpunkt zu dem die Preise in die anderen Mobilfunknetze geändert wurden.Falls man es mit Zielvorwahl angegeben hat, hat o2 nun ein "kleines" Problem mit vielen tausend Altverträgen!
-
Zitat
Original geschrieben von Sebi
Siemens gibt doch also nur 12 Monate, oder ?Korrekt. Es sind 12 Monate.
Hier wird mal wieder die Herstellergarantie mit der Händlergewährleistung verwechselt.
Siemens kann soviel oder sowenig Garantie geben wie es will, der Händler muss dagegen eine Gewährleistung von 24 Monaten bieten.
EDIT: Also gibt es zwischen Nokia und Siemens in diesem Falle keinen Unterschied. Ausser das Siemens durch seinen Austauschservice eine wesentlich bessere Garantieabwicklung bietet als Nokia, wo man durchaus schonmal ein paar Wochen auf sein Handy warten darf.
-
Kostet nix extra, der Zugang ist im Preis inbegriffen. Aber in der Homezone und Cityzone solltest du lieber über eine lokale Einwahlnummer gehen. Ist billiger.
-
Wobei man die GPRS-Tagesnutzungspauschale auch nicht vergessen darf, die bei Altverträgen auch immerhin 25ct. beträgt... CSD ist da in den meisten Fällen sicher die bessere Alternative.
-
Du dürftest dein Handy spätestens morgen oder übermorgen in deinen Händen halten!

Edit: Upps... ist ja Wochenende... also wirds eher Montag oder Dienstag!
-
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber Power SMS gibt es leider nicht in Verbindung mit Duo, da es bei o2 grundsätzlich keine doppelte Rabattierung gibt. Ergo bekommst Du für den Power SMS Vertrag auch nen eigenen Rechnungsaccount.