Beiträge von Lüni

    Bei o2 kostet eine CSD-Verbindung das gleiche wie eine Voice-Verbindung. Es wird also kein Unterschied zwischen Daten und Sprache gemacht.
    Wenn Du also in der Homezone eine lokale Einwahlnummer nutzt, zahlst Du auch nur den Ortstarif! :top:

    Bist Du sicher, dass die SMS die nicht übertragen wurde auch diejenige ist, die abgerechnet wurde? Am besten mal in den Online-Kontocheck blicken und nachprüfen. Wenn man nämlich sehr viele SMS schreibt, dann kann da ja schonmal der Überblick verloren gehen. SMS werden nämlich bei Loop nicht immer zeitgleich abgerechnet, sondern manchmal auch kumuliert.


    Am besten mal testen, mit ner SMS an ein abgeschaltetes Handy an das du sonst nicht schickst, dann ist die Nummer eindeutig im Kontocheck identifizierbar.


    Falls dann doch abgerechnet wird, einfach ne Email an: kontakt@loop.de


    Das wäre dann in der Tat eine Fehlberechnung.

    Es ging ja auch nur um die "Vollkasko-Mentalität". Viele, und das fällt in Deutschland besonders auf, haben das Bedürfnis wirklich immer und alles bis zum Maximum abzusichern und sind sich oft gar nicht im klaren darüber, dass viele Versicherungen entweder überflüssig sind oder viel zu hoch abgesichert sind. Aber davon leben die meisten Versicherungen ja...

    Bei 200 € unterschied würde ich da sofort zuschlagen. Denn Du musst auch bedenken, dass man mit einem Wohnmobil sicher nicht soviel unterwegs ist und aufgrund der geringeren Reisegeschwindigkeiten nicht soviel Schaden anrichten kann wie mit einem PKW.


    Ich weiss zwar, dass viele Deutsche schon immer ne Vollkasko-Mentalität besitzen, aber in diesem Fall sollten 50 Mio. € ausreichend sein. Ist immer eine Frage von Wahrscheinlichkeiten und überlege mal wie häufig ein Verkehrs(!)unfall vorkommt, bei dem einer allein die Schuld für so eine hohe Schadenssumme bekommt.

    Zitat

    Original geschrieben von DrSchwob
    Falls du das Problem immer und überall hast, würde ich natürlich erst recht reklamieren. :D


    Falls das Problem tatsächlich immer und überall, also auch über die MSC-Grenzen hinaus, besteht, liegt es zu 99,9% nicht am Netz, sondern am Telefon.

    Ich frage mich eigentlich die ganze Zeit, wieso man pauschale GEMA-Gebühren für CD-Brenner und Rohlinge zahlen muss? Da kriegt der Künstler dann doch auch sein Geld oder hab ich das Prinzip nicht verstanden?


    Und da es sich bei den Musiktauschbörsen ja um einen Tausch von Privat zu Privat handelt, dürfte das meiner Meinung nach sogar mit dem derzeit noch gültigem Urheberrecht in Einklang zu bringen sein, da es den privaten unentgeltlichen (!) Tausch ja erlaubt.


    Ich lasse mich natürlich gern eines besseren belehren.

    Dieser detaillierte Bericht ist eigentlich nur durch ein Problem mit den Loop-Billingservern entstanden, als damals das SMS-Konto abgeschafft wurde.


    Irgendwann soll es auch wieder mit ner Flash-SMS angezeigt werden, doch die Beseitigung dieses Fehlers hat IMHO die niedrigste Prioritätsstufe die man sich denken kann. Wobei ich persönlich bezweifle, dass das jemals wieder umgestellt wird, da sich niemand wirklich dran stört.


    Das der Bericht in dieser Fassung nicht für den Enduser bestimmt war, kann man ja allein schon an der unübersichtlichen Formatierung der Daten erkennen.